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Gast 41871
Gast
Danke Volker, Du hast mich verstandenGuido hat das Schrauben Ziehen aufgrund meines Bildes
Anhang anzeigen 269138
wörtlich gemeint...
Grüße Volker
MfG Gärtner
Danke Volker, Du hast mich verstandenGuido hat das Schrauben Ziehen aufgrund meines Bildes
Anhang anzeigen 269138
wörtlich gemeint...
Grüße Volker
Und ich nen Imbusschlüssel und n Engländer und Franzosen.Ich habe da noch einen Zollstock.
Sorry, OT.
Mach dir keine Gedanken, wenn es im Ansaug ist , das sieht aus wie ein Riss.
Hatte ich auch und hab den Kopf bei BMW gezeigt, nein ist bedenkenlos das sind wohl Gussnasen.
Stell auf OT damit die Ventile zu sind.
Wenn es dich stört, steck 2 kleine Lappen rein und
nimm den Fräser mach das glatt dann
mit Pressluft ausblasen und die Lappen raus
und nochmal ausblasen. Dann kontrolliere den Riss noch mal. Das ist unbedenklich.
Gerissen sind nur die Köpfe bei den alten 1994 ..? mit den Großen Ventilen zwischen den Ausslass und Einlassventilen. Das wurde dann auf kleiner Ventile geändert. Mach eine Kompressionsmessung, oder besser noch eine Druckprüfung über das Kerzengewinde. dann mach dort etwas Lecksuchspray ran ob es durchbläst, ich denke nicht und du kannst weiterfahren.
Hatte ich viele tausende km mit 112 NM PS auf der Tuningkuh und hielt bis 220 Dauertempo durch.