M
Motoduo
Gast
Ja Simon-Markus dann "sag" doch einfach mal Staub...ist doch gar nicht so schwer !
Ich habe lediglich die Entscheidung des BMW-Pressesprechers verklausiert kritisiert, die Zahl 150.000 betroffener BMW Motorräder wegen der EWS genannt zu haben. Und habe darüber spekuliert, welche Ursachen dazu geführt haben könnte, dass er diese Zahl genannt hat.
Diese liegt übrigens 10.000 höher als in der Tabelle genannt sind.
Ja der ist ja klasse!
Ups.Ja Simon-Markus dann "sag" doch einfach mal Staub...ist doch gar nicht so schwer !
Sag das mal denen unter den 10.000, die im Urlaub dann liegenbleiben, dass ihr Schicksal Deiner Ansicht nach keine Rolle spielt. Die Frage darf ja wohl gestellt werden, warum die Händler nur über etwa 140.000 Betroffene informiert sind, der Pressesprecher von BMW aber 150.000 im Interview nennt.Ob es nun bei 150.000, 10.000 mehr oder weniger sind spielt meiner Meinung nach überhaupt keine Rolle,
Hast Du gelesen, was der BMW Pressesprecher gesagt hat?wichtig ist doch daß demjenigen der ein Problem mit einer der Betroffenen Kisten hat so schnell wie möglich geholfen wird.
Wegen Dir habe ich den Artikel nochmal gelesen. Die Sachlage, die der BMW Pressesprecher selbst gegenüber dem Chefredakteur nüchtern darstellt, ist wie folgt:.... vielleicht kommst du ja mal selbst dahinter was gemeint ist, wenn du den Artikel mal ohne die "ich hasse alle Hersteller / Unternehmer" - Brille liest.
hast du es heut geschafft.Hmmm, nun habe ich meinen Rasen immer noch nicht gemäht...
dass dem eine Latte im Zaun fehlt.
Jop. Und den Müll muss man schon wieder rausbringen...hast du es heut geschafft.
Da passt er hin:hast du es heut geschafft.
Nicht hauptberuflich. Eher bei der KfW.