G
Gast 11529
Gast
Genau Zorro, so sehe ich das auch. Leider sind meine ganzen Lederpellen
alle geschrumpft..........Mist.![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
alle geschrumpft..........Mist.
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Genau Zorro, so sehe ich das auch. Leider sind meine ganzen Lederpellen
alle geschrumpft..........Mist.![]()
Fette Sau !(das ICH das mal sage.......bei Gr. 60......) Sorry Zorro,
ich meins herzlich.![]()
...ich habe mir letztes Jahr eine ALNE-Kombi maßschneidern lassen........die passt auch noch dieses Jahr........![]()
Das hört sich ja an als hättest Du die Ausmaße meines persönlichen Budhas... du trägst Kindergrösse ?? - du Zwerch ...![]()
.... nöö - Holger ist nen Kopp größer, ich bin eher etwas untergroß für mein Gewicht.Das hört sich ja an als hättest Du die Ausmaße meines persönlichen Budhas
(@assindia) ???.....
Erstmal gute Besserung!Ah....eher so wie ich........ok. btT : Rev`it ist nicht das Schlechteste.
Jetzt steige ich aber definitiv auf den BMW Rally 3 um. DEN hätte meine
Versicherung voll mit ersetzt wenn ich ihn getragen hätte.![]()
helle kombis "dreckeln" alle. meine Stadler auch.und gleich noch ein Frage hinterher:
wie schaut das eigentlich mit der Verschmutzung dieser doch sehr hellen Kombi aus? Vorallem bei Regen auf Autobahn o.Ä. Bekommt man die schnell wieder sauber oder gibt es ein Trick als Präventivmaßnahme?
Ich sehe, das Q-Pilots Kombi "vorher" auch relativ hell war. Gabs da irgendwelche Schwierigkeiten?
durch sauberer regen fahren hilft bedingt bei der
reinigung
Die Ergo-Victoria ist eine Versicherung die speziell mit BMW zusammenarbeitet,Erstmal gute Besserung!
wo ist für die Versicherung ein Unterschied ob BMW oder Revit? Zahlt die Vollkasko nicht sowieso (natürlich nur wenn auch vorhanden) den Anschaffungspreis der Kombi? Oder ist die Schutzausrüstung bei selbstverschulden nicht von der Versicherung abgedeckt?
Verstanden. Aber schade isses trotzdem, dass die VK nicht auch die Klamotten ersetzt......haben die einen Deal mit BMW das sie
den Rallye voll ersetzen, andere Kleidung aber nicht.
So die Bedingungen.