Revit Sand 4 / Vertical Erfahrung

Diskutiere Revit Sand 4 / Vertical Erfahrung im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit dem Revit Sand 4? Nachdem ich nun herrausgefunden habe, dass der Revit Tornado als Sommeranzug gut...
D

Donut009

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
437
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Rallye, F650GS
Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrung mit dem Revit Sand 4?
Nachdem ich nun herrausgefunden habe, dass der Revit Tornado als Sommeranzug gut passt (Modeka leider nicht so gut), habe ich gestöbert was es bei Revit sonst noch gibt.
Ersetzen muss ich meine Held Hakuna Matata 1.0 Kombi. Ich such ja schon länger hier und da bzw stelle Fragen :-)

Wichtig ist für mich, dass die Belüftung auch mit Airbagweste (Helite) noch ausreichend gut ist.

Die Sand 4 Kombi sieht da echt interessant aus: Jacke Sand 4 H2O
Durch die Langen Reisverschlüsse an den Armen und auch sonstige Features könnte das gut passen.


Sollte sich in den nächsten Wochen/Monaten zeigen, dass die Tornado auch führ mittel-warmes Wetter gut nutzbar ist, habe ich mir überlegt auch eine GTX Kombi anzuschauen. Da ist mir die Vertical ins Auge gesprungen. Sieht schick aus und ist nicht gar so teuer trotz GTX. Zudem als 2 lagen ggf angenehmer zu tragen
Jacke Vertical GTX
Nachteil hier sind die wenige Belüftungsmöglichkeiten (nichts an den Armen, nur an der Brust was von der Weste verdeckt wird). Die Rukku Rimo würde mir da besser gefallen, aber da weiß ich nicht wie "stabil" die ist. Man findet auch kaum Infos. Wäre halt interessant ob die mit Protektoren auch eine AA ist.

Wenn es also Erfahrungen zur Revit Vertical oder Rukka Rimo gibt gerne auch

Grüße Marco
 
goodtimes

goodtimes

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
118
Ort
Schweiz
Modell
R1250GSADV Custom TT, R1200GSA 2019(170'000km), rninet Custom
Viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dolomittr

Dolomittr

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
97
Ort
Solingen
Modell
R1250GS
Ich habe die Revit Sand 4 mit der Alpinestar Weste drunter. Die Belüftung ist top. Jeweils 2 große Reißverschlüsse vorne, an den Armen und am Rücken. Außerdem noch der Mittelreißverschluss.
 
Thema:

Revit Sand 4 / Vertical Erfahrung

Revit Sand 4 / Vertical Erfahrung - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38

    Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38: Verkaufe meine Revit Sand 4 H2O Motorradhose schwarz in Gr. 38. Kein Unfall, keine Abschürfungen. Ist wie neu. Nur kurz getragen, da ich mit den...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40

    Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40: Verkaufe eine Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke in der Größe 40. Farbe: Schwarz (Rot) Die Jacke ist unfallfrei und hat keinerlei...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz

    Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in schwarzer Farbe und Größe XL lang. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O Hose XL

    Revit Sand 4 H2O Hose XL: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in der Farbe Camouflage und Größe XL. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O Jacke XL

    Revit Sand 4 H2O Jacke XL: Verkaufe eine neuwertige Jacke Revit Sand 4 H2O in der Farbe Camouflage und Größe XL. Die Jacke ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Revit Sand 4 H2O Jacke XL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38

    Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38: Verkaufe meine Revit Sand 4 H2O Motorradhose schwarz in Gr. 38. Kein Unfall, keine Abschürfungen. Ist wie neu. Nur kurz getragen, da ich mit den...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40

    Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40: Verkaufe eine Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke in der Größe 40. Farbe: Schwarz (Rot) Die Jacke ist unfallfrei und hat keinerlei...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz

    Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in schwarzer Farbe und Größe XL lang. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O Hose XL

    Revit Sand 4 H2O Hose XL: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in der Farbe Camouflage und Größe XL. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O Jacke XL

    Revit Sand 4 H2O Jacke XL: Verkaufe eine neuwertige Jacke Revit Sand 4 H2O in der Farbe Camouflage und Größe XL. Die Jacke ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Oben