Rever Alternative

Diskutiere Rever Alternative im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen , Ich benutze Rever seit ein paar Wochen. Es ist sehr schön, weil ich meine Runden direkt von meinem TFT importiere kann (Screenshot...
S

scruch

Themenstarter
Modell
GS F850
Guten Morgen ,
Ich benutze Rever seit ein paar Wochen.
Es ist sehr schön, weil ich meine Runden direkt von meinem TFT importiere kann (Screenshot unten von meinen letzten Runden).

Es eignet sich hervorragend zum Planen und Überprüfen von Runden. Aber es hat nicht viele Straßenvorschläge in Europa. Es ist sehr gut gemacht für Strasse in Amerika , aber es gibt sehr wenig in Europ.

Haben Sie Vorschläge fur alternative apps? Was benutzt du?

rever.PNG

Thema:

Rever Alternative

Rever Alternative - Ähnliche Themen

• Erledigt Airoh Rev 19 unbenutzt

Airoh Rev 19 unbenutzt: Habe den Helm im Sommer gekauft, fand ihn sofort super, hab dann gleich etwas voreilig mein Cardo Kommunikationssystem eingebaut, mit Velcro für...
  • Erledigt Rev´it Textil Jacke u. Hose drei Jahreszeiten sehr hochwertig

Rev´it Textil Jacke u. Hose drei Jahreszeiten sehr hochwertig: Wie og. biete ich eine Jacke von Revit (Modell Sirocco) und eine Hose (Modell Mistral) in sehr gutem Zustand an. Keine Beschädigungen (kein...
  • Erledigt TOP neuwertige Revit Ignition 2 Jacke Motorradjacke Größe 46 / M

TOP neuwertige Revit Ignition 2 Jacke Motorradjacke Größe 46 / M: Biete NEUWERTIGE / kaum getragene sehr hochwertige Motorradjacke von Rev´it Modell Rev´it Ignition 2 Sonderedition Grau / Schwarz (nicht...
  • Biete Sonstiges Damenhose REV`IT Ventura - neuwertig

Damenhose REV`IT Ventura - neuwertig: Biete neuwertige Textilhose der Marke REV`IT, Größe 38, zum Kauf an. Die Hose wurde zum Saisonende im Oktober 2012 gekauft und aufgrund...
  • REV `IT Sand Motorradhose in XL

REV `IT Sand Motorradhose in XL: Moin, habe eine schwarze Rev´it Sand Motorradhose in XL (kurze Beinlänge) zu verkaufen. Ich habe sie gebraucht gekauft, sie wurde lt...
  • REV `IT Sand Motorradhose in XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Airoh Rev 19 unbenutzt

Airoh Rev 19 unbenutzt: Habe den Helm im Sommer gekauft, fand ihn sofort super, hab dann gleich etwas voreilig mein Cardo Kommunikationssystem eingebaut, mit Velcro für...
  • Erledigt Rev´it Textil Jacke u. Hose drei Jahreszeiten sehr hochwertig

Rev´it Textil Jacke u. Hose drei Jahreszeiten sehr hochwertig: Wie og. biete ich eine Jacke von Revit (Modell Sirocco) und eine Hose (Modell Mistral) in sehr gutem Zustand an. Keine Beschädigungen (kein...
  • Erledigt TOP neuwertige Revit Ignition 2 Jacke Motorradjacke Größe 46 / M

TOP neuwertige Revit Ignition 2 Jacke Motorradjacke Größe 46 / M: Biete NEUWERTIGE / kaum getragene sehr hochwertige Motorradjacke von Rev´it Modell Rev´it Ignition 2 Sonderedition Grau / Schwarz (nicht...
  • Biete Sonstiges Damenhose REV`IT Ventura - neuwertig

Damenhose REV`IT Ventura - neuwertig: Biete neuwertige Textilhose der Marke REV`IT, Größe 38, zum Kauf an. Die Hose wurde zum Saisonende im Oktober 2012 gekauft und aufgrund...
  • REV `IT Sand Motorradhose in XL

REV `IT Sand Motorradhose in XL: Moin, habe eine schwarze Rev´it Sand Motorradhose in XL (kurze Beinlänge) zu verkaufen. Ich habe sie gebraucht gekauft, sie wurde lt...
  • Oben