Update 2018:
geht auch dieses mal weiter:
letztens: bei Abfahrt ca. 270 km RRW, nach ca. 80 km noch 60 ?? - und dann auch entsprechend getankt
gestern eine neue Variante: beim Fahren leuchtet irgendwann das gelbe Dreieck und die Anzeige "Fuel" im Display mit RRW von ca. 60 km - überrascht zwar aber gut, gehen wir demnächst Tanken......
nach ca. 5 km stottern, Leistungsverlust .... und aus - RRW 58 km
die Q geschüttelt - im Tank ist deutlich noch das Vorhandensein von Kraftstoff zu hören !
die Q nach rechts gelegt (bei der 11,5er war da der Entnahmeschlauch - niGS :-(
dann nach links probiert ... orgeln .... siehe da, geht wieder :-)
nach weniger wie 4 km wieder das gleiche: Stottern .. leistungsverlust ... aus
wieder umgelegt und dann doch noch zur Tanke gekommen
Gesamt ca. 650 km gefahren bis zum Tanken - das ist dann doch nicht allzuviel für eine GSA
lt. den Abbildungen in realoem.com hat der GSA Tank ja zwei deutliche "Taschen" links und rechts, aber sind die nicht irgendwie zum Ausgleich verbunden ?? (bei der 11,5er GSA ist da ja ein Verbindungsschlauch zwischen den beiden Tankhälften, aber bei der 12er?
was nützt mir sonst das Volumen in der einen Hälfte, wenn die in der der Saugschlauch sitzt trocken ist?