Q
Q-Treiber-Josef
Uli hat doch nur gefragt, und fragen darf man doch noch, oder ?Gerade die Deckenidee in Verbindung zu den Schränken finde ich toll!
und Uli du bist gemein
Josef
Uli hat doch nur gefragt, und fragen darf man doch noch, oder ?Gerade die Deckenidee in Verbindung zu den Schränken finde ich toll!
und Uli du bist gemein
Vielleicht passiert das nicht, wenn Du die Eier vor dem fräsen der Aussparungen mit Gips ausgießt ?Zum 60. gab es anstatt der Gratulationskarte ein Ei. Die Rückseite mit dem Text habe ich vergessen zu fotografieren
Anhang anzeigen 680176
Und gestern dachte ich schon ich bekomme es heile fertig
Anhang anzeigen 680177
doch dann auf den letzten Metern ääähh Bohrungen bricht doch tatsächlich ein Steeg ab
Anhang anzeigen 680178
Na geht gerade noch so aber ärgerlich war es trotzdem.
Ernst gemeint, ein Loch bohren, und dann mit relativ flüssigem 2 Komponenten Material innen beschichten, ständiges drehen bis die Suppe beginnt abzubinden ?Vielleicht passiert das nicht, wenn Du die Eier vor dem fräsen der Aussparungen mit Gips ausgießt ?
Uli
und meine guten Bohrer werden sich auch freuen wenn sie dann permanent duch 2 Komponentenkleber durchbohren sollen. Die Kunst ist, dass es nicht kaputt gehtErnst gemeint, ein Loch bohren, und dann mit relativ flüssigem 2 Komponenten Material innen beschichten, ständiges drehen bis die Suppe beginnt abzubinden ?
Allerdings habe ich keine Ahnung wie gut die Haftfähigkeit einer Eierschale auf der Innenseite ist.
Josef
Meinen vollen Respekt dem Herrn Opiola, ganz grosses Kino was der da macht !So werde ich es aber nie hinbekommen
Sauber gelöst Bernd.Meine Tochter hatte einen Wunsch:
Problem...Idee...Fertige Lösung aus gleichem Holz (Douglasie) wie die Terasse.
Farblich wird sich das unbehandelte Holz nach einiger Zeit angepasst haben.
LG
Bernd
Sehr schln geworden.
Dankeschön für den Tip. Ich stelle mir auf der Drechselbank noch ein paar Kunststofffüsse her.Ein Par Kunststoffgleiter unter die Füße helfen gegen eindringendes Wasser nur ein Tip