beiker
Wer geht denn immer von Positivsten Verkäufern aus?
Das gibt eine lange Liste an endlosen Monologen....Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung der jeweilige TO müsste der Mod sein der die Schirmherrschaft über einen Fred hat.
Es ist sein Fred und somit könnte er nach eigenem Gusto Beiträge kommentieren oder für ihn unpassende einfach ungefragt löschen.
Nicht nur im Biete-Bereich, sondern generell. Was der Einzelne dann macht und wie er bei Grenzfällen entscheidet bleibt somit alleinig ihm überlassen.
SchupsDas gibt eine lange Liste an endlosen Monologen....
zu teuer, zu hässlich, zu weit wegSchups
Schups
Schups
Schups
Schups
... gelöscht von -Larsi- ...
user Larsi gelöscht von Schlonz
Poooaahh
Löschpapierfurum hier?
Oder alles Feuerwehrmänner?
Toll, die falsche Farbe ist es auch noch.zu teuer, zu hässlich, zu weit weg
Hilf dir selbst dann hilft dir Gott!Das gibt eine lange Liste an endlosen Monologen....
Ich vermisse Deine kurz-knapp-knackigen Kommentare.Nein....ich werde mich an dieser Diskussion nicht beteiligen......ICH nicht. Ich bin hier raus.
Wer noch anschauliche Beispiele für dieses Thema braucht schaut bitte in meinen Verkaufs-Threat.![]()
Nun, werter Forumskollege, dann mach mal einen Vorschlag wie es klappen könnte und mosere nicht nur herum.Respekt im - BIETE - Bereich....
Nicht nur im Biete Bereich sonder in allen Bereichen
In fast jedem Bereich kommen Unqualifizierte nicht dem Thema entsprechende Einträge die völlig Überflüssig sind
warum bleiben wir nicht beim Thema der spass am Motorrad und Motorrad fahren sollte in diesem Forum doch im Vordergrund stehen
Gruß Pfälzer
Das ewige Gepushe stört mich. Bei einem Forum mit so viel Traffic sollte man doch meinen, dass jedes attraktive Angebot schnell einen Abnehmer findet. Und die unattraktiven Angebote (zum Beispiel zu teuer) werden dann vom Anbieter selbst durch sinnleere Antworten auf sein Angebot immer wieder in die Timeline gekickt. Aber ihm zu sagen, hey, wenn du an deinem Angebot nicht dieses oder jenes änderst, dann wird das problematisch, das ist offenbar verpönt. Verstehe das wer will.Es wäre natürlich auch noch eine Alternative insbesondere Preisforderungen nicht zu kommentieren. Wer maßt sich an den wahren, einzigen Wert eine Sache zu kennen, den gibt es nicht.
Eine Ware ist soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen. So simpel ist das.
Unrealistische Preisforderungen sind doch sehr einfach zu erkennen, push...push...push und auch die Verhandlungsposition ist im Eimer, was muss da noch kommentiert werden.