Respekt im - BIETE - Bereich....

Diskutiere Respekt im - BIETE - Bereich.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer geht denn immer von Positivsten Verkäufern aus?
G

Gast 16234

Gast
Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung der jeweilige TO müsste der Mod sein der die Schirmherrschaft über einen Fred hat.
Es ist sein Fred und somit könnte er nach eigenem Gusto Beiträge kommentieren oder für ihn unpassende einfach ungefragt löschen.
Nicht nur im Biete-Bereich, sondern generell. Was der Einzelne dann macht und wie er bei Grenzfällen entscheidet bleibt somit alleinig ihm überlassen.
Das gibt eine lange Liste an endlosen Monologen....

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Das gibt eine lange Liste an endlosen Monologen....
Hilf dir selbst dann hilft dir Gott!

So muss der Verkäufer seine Ware selbst kaufen, ergo gibt es keinen Terror bei der Preisverhandlung.

Klasse Idee, ich eröffne ebay 2.0 -> So scheffle ich 10% des angesetzten Betrages als Provision. Verkauft wird garantiert, ist ja schließlich immer ein super Preis. ;)

:director: RESPEKT!!!

G

Gast 11529

Gast
Nein....ich werde mich an dieser Diskussion nicht beteiligen......ICH nicht. Ich bin hier raus.

Wer noch anschauliche Beispiele für dieses Thema braucht schaut bitte in meinen Verkaufs-Threat.:skull:

Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC

Nicht nur im Biete Bereich sonder in allen Bereichen
In fast jedem Bereich kommen Unqualifizierte nicht dem Thema entsprechende Einträge die völlig Überflüssig sind
warum bleiben wir nicht beim Thema der spass am Motorrad und Motorrad fahren sollte in diesem Forum doch im Vordergrund stehen
Gruß Pfälzer

G

Gast 16234

Gast
Nein....ich werde mich an dieser Diskussion nicht beteiligen......ICH nicht. Ich bin hier raus.

Wer noch anschauliche Beispiele für dieses Thema braucht schaut bitte in meinen Verkaufs-Threat.:skull:
Ich vermisse Deine kurz-knapp-knackigen Kommentare.

Ehrlich.

G

Gast 11529

Gast
Danke, leider sind meine Autogrammkarten grad alle........im Ernst: Es versteht mich eh nur ein kleiner, eingeweihter Kreis von persönlich Bekannten.......hier würden viele Tiefflieger alles nur missverstehen......dann gäbs Ärger.....und da ich Ärger noch nie aus dem Weg gegangen bin wäre schnell Krieg.....und das will doch keiner......reiner Selbstzweck das ich weg bin.......wenn diese Scheiss-Felgen endlich von jemand gekauft werden der die Kohle auf den Tisch legt.......Mann..........los ihr Pfeifen, morgen ist HEILIGABEND !:devil:

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6

Nicht nur im Biete Bereich sonder in allen Bereichen
In fast jedem Bereich kommen Unqualifizierte nicht dem Thema entsprechende Einträge die völlig Überflüssig sind
warum bleiben wir nicht beim Thema der spass am Motorrad und Motorrad fahren sollte in diesem Forum doch im Vordergrund stehen
Gruß Pfälzer
Nun, werter Forumskollege, dann mach mal einen Vorschlag wie es klappen könnte und mosere nicht nur herum.
Denn auch das ist völlig überflüssig und in letzter Zeit vermehrt bei Leuten zu beobachten die sich selbst nie oder nur höchst selten einbringen.
Ihr wollt Respekt? Dann verschafft ihn euch, bisweilen auch mal durch etwas Brauchbares, Produktives,....

Damit will ich nicht explizit dich ansprechen sondern alle der über 30000 User hier die im Prinzip immer nur mitlesen, vom Wissen oder Angeboten anderer profitieren, aber wenn es drauf ankommt nicht viel mehr übrig haben als Kritik.

Schafft mal etwas Konstruktives, ansonsten braucht ihr euch nicht wundern wenn der Rest nur noch seine Späßchen darüber macht!

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Um die Felgen als ATZvenTZkranTZ zu schmücken und TZu verkaufen ist es dieses Jahr leider TZu späTZ....

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Es wäre natürlich auch noch eine Alternative insbesondere Preisforderungen nicht zu kommentieren. Wer maßt sich an den wahren, einzigen Wert eine Sache zu kennen, den gibt es nicht.
Eine Ware ist soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen. So simpel ist das.
Unrealistische Preisforderungen sind doch sehr einfach zu erkennen, push...push...push und auch die Verhandlungsposition ist im Eimer, was muss da noch kommentiert werden.
Das ewige Gepushe stört mich. Bei einem Forum mit so viel Traffic sollte man doch meinen, dass jedes attraktive Angebot schnell einen Abnehmer findet. Und die unattraktiven Angebote (zum Beispiel zu teuer) werden dann vom Anbieter selbst durch sinnleere Antworten auf sein Angebot immer wieder in die Timeline gekickt. Aber ihm zu sagen, hey, wenn du an deinem Angebot nicht dieses oder jenes änderst, dann wird das problematisch, das ist offenbar verpönt. Verstehe das wer will.

Sampleman

Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Schafft mal etwas Konstruktives, ansonsten braucht ihr euch nicht wundern wenn der Rest nur noch seine Späßchen darüber macht![/QUOTE]

Also ich brauche über 6000 Beiträge um so Konstruktiv zu sein wie du zu allem sein Senf abgeben
nein Danke
Gruß Pfälzer

Henryt

Henryt

"Aber ihm zu sagen, hey, wenn du an deinem Angebot nicht dieses oder jenes änderst, dann wird das problematisch, das ist offenbar verpönt."
Wenn ein Anbieter das nicht merkt, merkt er sowie so nichts mehr. Er wird doch auf Kommentare meist in Abwehr gehen und begründen wollen, warum bei ihm alles anders ist und der Preis äußerst angemessen ist. Kurz, Kommentare sind sinnlos und eröffnen nur das verbale Hauen und Stechen.

Thema:

Respekt im - BIETE - Bereich.... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges biete gebremsten Stema Anhänger MT850

biete gebremsten Stema Anhänger MT850: Hallo, biete hier einen sehr wenig genutzen, gebremsten Stema Anhänger MT850 an. Gesamtlaufleistung kleiner 200km, EZ 04/21 TÜV 02/26 100 km/h...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Ventildeckel Schutz von Turatech

Biete Ventildeckel Schutz von Turatech: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz, für BMW R1200GS ab 2013/ BMW R1200RT ab 2014/ BMW R1200R ab 2015/ BMW R1200RS 120 € VB
  • Respekt und Transparenz

Respekt und Transparenz: Man liest ja in letzter Zeit viel von den Mods, das betroffenen Usern gegenüber die getroffenen Massnahmen transparent sind, dass der User im...
  • GÄNSEHAUT PUUUR-VIDEO. Dem Guten zollen wir echt RESPEKT!Ganz Toll!

GÄNSEHAUT PUUUR-VIDEO. Dem Guten zollen wir echt RESPEKT!Ganz Toll!: Schaut mal hier : https://www.facebook.com/photo.php?v=359877147460962&set=vb.168552926513386&type=2&theater Wunderschönes Video...und...
  • Respekt!

Respekt!: http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/polizeikontrolle-scooter-482.htm
  • Respekt! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges biete gebremsten Stema Anhänger MT850

biete gebremsten Stema Anhänger MT850: Hallo, biete hier einen sehr wenig genutzen, gebremsten Stema Anhänger MT850 an. Gesamtlaufleistung kleiner 200km, EZ 04/21 TÜV 02/26 100 km/h...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Ventildeckel Schutz von Turatech

Biete Ventildeckel Schutz von Turatech: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz, für BMW R1200GS ab 2013/ BMW R1200RT ab 2014/ BMW R1200R ab 2015/ BMW R1200RS 120 € VB
  • Respekt und Transparenz

Respekt und Transparenz: Man liest ja in letzter Zeit viel von den Mods, das betroffenen Usern gegenüber die getroffenen Massnahmen transparent sind, dass der User im...
  • GÄNSEHAUT PUUUR-VIDEO. Dem Guten zollen wir echt RESPEKT!Ganz Toll!

GÄNSEHAUT PUUUR-VIDEO. Dem Guten zollen wir echt RESPEKT!Ganz Toll!: Schaut mal hier : https://www.facebook.com/photo.php?v=359877147460962&set=vb.168552926513386&type=2&theater Wunderschönes Video...und...
  • Respekt!

Respekt!: http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/polizeikontrolle-scooter-482.htm
  • Oben