S
Schlonz
So manche Antwort hier tut ja fast schon körperlich weh ...
Ich sag mal: Gesundheit
So manche Antwort hier tut ja fast schon körperlich weh ...
Ich sag mal: Gesundheit
@almöi : Dunkelgelbe Karte ! Mich nicht kennen aber als Esel zu bezeichnen ist eine persönliche Beleidigung !
Stimmt ! Alleine schon das Bild von al-Bundy könnte als Beleidigung aufgefasst werden.....so gesehen haste Recht.hab's gändert
btw, kann man hier jemanden persöhnlich beleidigen?
eben weil ich dich nicht kenne, ist für mich dein name quhpilot und du siehst aus wie al bundy. mehr nicht.
Bald, bald hast Du es dein gelbes Band..............Nein, ich erwarte nicht das Du Dich änderst oder zurückruderst.
Die offenkundig fruchtlosen Erziehungsversuche erwachsener Menschen, überlasse ich lieber der Selbsthilfegruppe der selbsternannten Moralapostel, Oberlehrer (oder schreibt man das mit Doppel-e?), Sittenwächter und Möchtegern-Mods hier im Forum. Wende Dich vertrauensvoll an den TE oder porschefunki oder auch assindia
Mit Deiner geriingen Kapazität solltest Du Dir besser kein Urteil über die Armut anderer erlauben, denn Du hast Dir Dein gelbes Band längst erarbeitet.Bald, bald hast Du es dein gelbes Band..............
Interessant wie mich das C-Treiber sieht
Das zeugt eindeutig von geistiger Armut...........
Nein, das gelbe Band bekommt man für die ersten 10.000 hirnlosesten Beiträge.Mit Deiner geriingen Kapazität solltest Du Dir besser kein Urteil über die Armut anderer erlauben, denn Du hast Dir Dein gelbes Band längst erarbeitet.
Redest Du mi mir? Du weißt aber schon wie die "Zitieren"-Funktiion genutzt wird oder? Hier fühlen sich sonst immer Leute angesprochen, die nicht gemeint waren.Jetzt hab ich aber Angst..........jetzt wird er pöse..............Du kleines armes Würstchen. Ich lass Dir und Deinesgleichen DEIN Forum.....musst hier kein Futterneid aufbauen....künstlich.......wenn meine Felgen verkauft sind bin ich weg........ich nutze diese Plattform nur aus Eigennutz. Sonst gibt es hier keinen Grund zu verweilen......so interessant wie Ihr glaubt seid ihr ja nicht. Dafür ist mir meine Freizeit zu schade. Also etwas Geduld......paar Tage noch.....bis jemand tatsächlich Geld ausgibt für meine Felgen......dann bist mich los.
Ich kann allerdings keine Garantie übernehmen das wir uns nicht mal live über den Weg laufen bei irgendeiner Mopped-Veranstaltung, oder Urlaub.....oder sonst irgendwie mal per Zufall..............aber ich freue mich drauf....versprochen.
Willst Du mir den Spaß verderben? Der Winter ist noch lang. Und in B ist bisher kein Moppedwetter in Sicht.Jetzt kauft doch endlich jemand die Felgen, oder legt zusammen, dann hat die selbstherrliche Profilneurose des "ich bin" wieder ein Ende, ist doch ganz einfach, oder?
Wenn es Dir so eine Freude macht, darfst Du es mir gerne überreichen. Leute mit mangelnder Einsichtsfähigkeit, soll man machen lassen. Ansonsten Treppchen brauche ich nicht.Nein, das gelbe Band bekommt man für die ersten 10.000 hirnlosesten Beiträge.
Diese Ehre gebührt Dir und es holt dich sicherlich niemand ein.
Da stehst Du alleine auf dem Treppchen, endlich, geschafft.....
das erste Mal im Leben ganz oben. Gratuliere dir schonmal...
Das ist albern und kindisch.
Wie kommst Du auf das schmale Brett, dass ich Deine Frage nicht beantworten kann? Es handelt sich zwischen Dir und mir nicht um eine Diskussion - ist das so schwer zu verstehen - also für Dich?....
@assindia
Ja, Herr Oberlehrer, ich gebe Widerworte, denn Du kannst meine Frage nicht beantworten. Ach waren die Zeiten noch schön, als wir und die Altvorderen alleine im Netz waren und nicht jeder selbsternannte Moralapostel, der nen PC einschalten und ne Maus rumschubsen konnte, sich in ellenlangen, vor Selbstgerechtigkeit triefenden Tiraden mit erhobenem Zeigefinger verbreiten durfte. HAND
Ich pflege keinen Unsinn zu schreiben und schon gar keinen haarsträubenden.Entschuldige, aber solchen haarsträubenden Unsinn kann ich noch nicht einmal dann unkommentiert stehen lassen, wenn er als Replik auf den notorischen C-Treiber kommt.
Hier ist keineswegs ein "guter Ton festgelegt", der allgemein gültig ist, und mit basta beendet man auch keine Diskussion. Es ist - ganz im Gegenteil - meine persönliche Erfahrung, dass, wenn jemand Begriffe wie "es steht ja unzweifelhaft fest, dass..." oder "es ist ja allgemein bekannt, dass..." verwendet, der Gegenstand der Betrachtung meist weder klar noch unstreitig ist.
Übrigens, ich möchte schüchtern drauf verweisen, dass mir noch niemand eine Erklärung dafür gegeben hat, warum Forumsmitglieder dazu verpflichtet sein sollten, einem Verkäufer einen möglichst erfolgreichen und ungestörten Verlauf seines Verkaufs zu ermöglichen.
Sampleman
.... und wo sollen sie dann weiterspielen, momentan kannst Du Sie ja nicht einmal an die frische Luft lassenJetzt kauft doch endlich jemand die Felgen, oder legt zusammen, dann hat die selbstherrliche Profilneurose des "ich bin" wieder ein Ende, ist doch ganz einfach, oder?
Meinst Du alle zusammen?Wie alt seid Ihr eigentlich ?
ach, jetzt versteh ich das, also meine zumindest ein wenig, Du verkaufst Felgen, bietest an. Sind die schön? Wie das Hemd? Ob meine Frau die mag? Sie hat die hellblaue 1200LC, werden die sich beißen? - die Farben.....wenn meine Felgen verkauft sind bin ich weg...