levoni
- Dabei seit
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- Modell
- K50 2016 TB / SR500 / PX200
Hallo DaveblackGS,
ich habe mir die Bilder oben angesehen. Irgendwie verstehe ich nicht, wie das Lager der Getriebewelle aus seinem Sitz gezogen werden soll, ohne das die Scheibe vorher demontiert wird. Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, wie man da dran kommt, solange das Getriebe noch montiert ist. Gibt es da ggf. eine kleine Wartungsöffnung? Oder soll das Lager in seinem Sitz verbleiben und von dem Wellenende rutschen, wenn das Getriebe abgezogen wird? Oder soll die Welle aus dem Getriebe gezogen werden? Oder, ...? Ich habe es versucht in meiner Reparatur DVD nachzulesen. Aber da ist der Getriebeausbau nicht beschrieben. Hat sich das Getriebe leicht vom Motor trennen lassen? Oder musstest Du da erhebliche Kraft (Abdrückschrauben) anwenden? Kann es sein, dass der Lagersitz dadurch gebrochen ist?
Gruß Klaus
ich habe mir die Bilder oben angesehen. Irgendwie verstehe ich nicht, wie das Lager der Getriebewelle aus seinem Sitz gezogen werden soll, ohne das die Scheibe vorher demontiert wird. Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, wie man da dran kommt, solange das Getriebe noch montiert ist. Gibt es da ggf. eine kleine Wartungsöffnung? Oder soll das Lager in seinem Sitz verbleiben und von dem Wellenende rutschen, wenn das Getriebe abgezogen wird? Oder soll die Welle aus dem Getriebe gezogen werden? Oder, ...? Ich habe es versucht in meiner Reparatur DVD nachzulesen. Aber da ist der Getriebeausbau nicht beschrieben. Hat sich das Getriebe leicht vom Motor trennen lassen? Oder musstest Du da erhebliche Kraft (Abdrückschrauben) anwenden? Kann es sein, dass der Lagersitz dadurch gebrochen ist?
Gruß Klaus
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