Also dieser Satz macht in gar keinem Kontext irgendwelchen Sinn.
Dann hast du keine Ahnung. Oder ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.
Nochmal zurück zum Video, wobei ich mir das jetzt nicht nochmal angeschaut habe. Braucht es auch nicht. Man sieht gut wie der Fahrer jede Kurve vorbereitet. Immer schön zum Fahrbahnrand, dann Blickführung (wird so sein) und rein in den Scheitelpunkt. Hier im Video ohne starke Schräglage. Ich meine das ist bei Strecke auf dem Video auch nicht notwendig. Was man aber gut sieht und das meine ich mit "flotter" Fahrt ohne viel Schräglage, ist das der Fahrer eine gewisse flotte Grundgeschwindigkeit hat. Nicht wie ein "Bekloppter ", wie leider immer mehr, Voll Gas auf der Geraden, Mittig auf seiner Fahrbahn und dann voll in die Eisen, komplett falsche Linie in die Kurve, das natürlich extrem langsam (ob nun schräg oder nicht), macht einem guten Fahrer (falls dahinter) mit der schönen Linie die ganze Kurve kaputt, und wieder voll raus. Na ja wenn das einem Spass macht, dann ist es so.
Fährst du aber ne schöne Linie, kannst du ohne zu hämmern, konzentriert mit etwas weniger Speed auf die Kurve zu, die Kurve schön vorbereiten (siehe Video), spät und nicht so schräg runter, einlenken, den Speed mit nehmen und schön mit Speed aus der Kurve raus. Gerade auf Sardinien, wo eine Kurve nach der anderen kommt, geht das Prima. Und am Ende der Strecke bist du flott gewesen ohne dieses extreme ballern.
Und ja du hast Recht, sehr schnell geht das ganze natürlich, wenn man zusätzlich zur schönen Line auf der Geraden Gas macht, stark abbremst, schnell und schräg runter. Jo aber das ist ja jedem ambitionierten Fahrer klar. Dann ist man sehr schnell. Kann man auch machen (-: Dann ist man aber meistens, wenn andere mitfahren, danach ziemlich alleine vorne unterwegs
Am Ende soll es jedem Spass machen. Ob schnell, langsam oder sonst wie ............
Gruß