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RoGe
Jede weitere Diskussion mit dir ist absolute ZeitverschwendungKannst Du auch schon richtig Rauchen und warmes Bindung Export trinken? Ich philosophiere nicht theoretisches Fahren in Foren
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Jede weitere Diskussion mit dir ist absolute ZeitverschwendungKannst Du auch schon richtig Rauchen und warmes Bindung Export trinken? Ich philosophiere nicht theoretisches Fahren in Foren
So macht man das auf der Rennstrecke und im Auto..... wenn die Linie passt, ist man flott ohne extrem viel Schräglage
Die männlich Version hiervon?Was ist ein Camelion?
Gruß
Serpel
....natürlich......ich werde vergesslich......peinlich......Du meinst Gairo Taquisara ...
Gruß
Serpel
Also dieser Satz macht in gar keinem Kontext irgendwelchen Sinn..... wenn die Linie passt, ist man flott ohne extrem viel Schräglage ....
Für mich schon….Also dieser Satz macht in gar keinem Kontext irgendwelchen Sinn.
Dann hast du keine Ahnung. Oder ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.Also dieser Satz macht in gar keinem Kontext irgendwelchen Sinn.
Ja, genau das scheint immer wieder die Motivation zu sein, wenn auf die Linie hingewiesen wird, die Kurven außen angefahren und geschnitten werden.Das erste Anliegen war meist das sichere und flotte um die Ecken kommen
Willst du das ggf. nochmal überarbeiten, oder ist das so gemeint, wie es da steht?...oder die Sicht es einfach nicht anders zuläßt, macht das schneiden der Kurven einen gewissen Sinn.
Um mir frühzeitig den Blick nach vorne bei "Rechtskehren" zu holen muss ich diese nahe der Mittellinie anfahren und setzte erst den Einlenkpunkt wenn die Sicht nach vorne möglich ist hin zum Scheitelpunkt. Sicherste und auch die schnellste Variante