Cloudy
- Modell
- Opel Tigra B 345.000 km
Anfang der 90. Jahre hatte WÜDO ein passendes Motorrad dazu.
Anfang der 90. Jahre hatte WÜDO ein passendes Motorrad dazu.
Das ist ja das heutige Problem:Meine Tafel auf der ich damals schreiben gelernt habe.
Also dann doch besser als Wertanlage behalten? Oder gleich mal zu Bares für Rares damit? Der Horst ist ja selber MoppedfahrerDie Farben kommen wieder in Mode... Ist immer so, auch wenn man es sich nicht vorstellen kann ;-)
Oh ja, da gab es damals so einige "bunte" Moppeds. Mintgrün, rosa, lila und was da nicht alles noch an Farben verarbeitet wurde.Anfang der 90. Jahre hatte WÜDO ein passendes Motorrad dazu.Anhang anzeigen 666914
Das erste selbstgekaufte Auto meiner Frau. Hat sie ziemlich lange gefahren.Polo Harlekin
Auch wieder wahr.Nachteil: du brauchtest 4 Lackstifte!
Bei welcher "Ausgrabung" hast Du das den gefunden? Bin ja mit meinen 55 Lenzen auch nicht mehr der jüngste, aber so ein Teil habe ich noch nicht gesehen. Was es alles gegeben hat. Toll.Eine mechanische Rechenmaschine für maximal sechsstellige Addition und Subtraktion.
Habe ich bis heute in gelegentlicher Benutzung ;-)
Anhang anzeigen 666880
ui, original PapageienlederHabe ich beim aufräumen gefunden. Meine Frau hat den Kombi von einer Bekannten vor ca. 15 Jahren geschenkt bekommen. Da war der schon ein paar Jahre alt. Ist aber kaum getragen und noch fast neuwertig. Der sollte für meine Tochter sein, die hin und wieder mal auf meinem Sozius Platz genommen hat. Einen ordentlichen Brechreiz hat die Kombi aber dennoch erzeugt
Anhang anzeigen 666844
Hat da jemand Verwendung für? Vielleicht für Karneval.
Ist ein Erbstück von meinem Vater. (Hat es wohl auch mal in zehnstellig gegeben.)Bei welcher "Ausgrabung" hast Du das den gefunden?
In dem da :In was für’nem Auto denn?
Hätte ich auch noch im Fundus:Eine mechanische Rechenmaschine