FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Edit: Halt nein, fahrt nicht nach Norwegen!!!! Norwegen ist doof!!!!!! Fahrt alle nach Schweden!!!!1!
Ich bin am dem 29.6. unterwegs. Route in Norwegen habe ich auch weiter oben schon gepostet.Hallo in die Runde,
Ich möchte einmal anfragen, wer Anfang Juli in Norwegen unterwegs ist?
Ich weiß es ist spontan und der Gedanke an Norwegen und evtl Nordkap ist schon seit vielen Jahren im Kopf. Ich habe hier scho einiges an Info`s erfahren (stiller Leser..) bin demnoch sehr unsicher....
Über Rückmeldung würde ich mich freuen gern PN.
Gruß Georg
Schau an,Am 24.6 nach Hirtshals und am 25.6 nach Kristiansand. Ca. 4 Wochen Zeit zum Kap und zurück.
Das könnte durchaus passierenSchau an,
bei uns auch.
Da werden wir uns bestimmt am 25. morgens auf der Fähre über den Weg laufen.
Japp, 9:30h Fjordline....Das könnte durchaus passieren
Fahrt ihr um 9.30 mit der Fjordline?
aktueller Wetterbericht: 2 Grad in Oppdal. Hoffentlich sind da die Beerenstände schon offenEuch allen eine tolle reise ! Würde am liebsten auch los, aber habe kaum noch freie tage nach meiner tour in die pyrenäen.
Ein tip noch: nutzt alle möglichkeiten norwegische beeren wie heidel- him - insbes. moltebeeren (tytebaer moltebaer) zu essen (supermarkt, stände am strassenrand, restaurants etc) extrem lecker und kein vergleich zu dem was wir hier bekommen (aufgrund der langen tage im sommer)
Wir sind auch Ende Juni bis Ende Juli unterwegs. Für uns ebenfalls das erste mal im hohen Norden und daher auch ein wenig aufgeregtHallo in die Runde,
Ich möchte einmal anfragen, wer Anfang Juli in Norwegen unterwegs ist?
Ich weiß es ist spontan und der Gedanke an Norwegen und evtl Nordkap ist schon seit vielen Jahren im Kopf. Ich habe hier scho einiges an Info`s erfahren (stiller Leser..) bin demnoch sehr unsicher....
Über Rückmeldung würde ich mich freuen gern PN.
Gruß Georg
CheckIn findet an Fährhäfen üblicherweise bei der Einfahrt für die Fahrzeuge statt, gilt auch für Mopeds.Noch eine Frage zu Fjordline => wo genau muss man den Check-in machen?
Finde das bei G-Maps gerade etwas verwirrend und ich bin gerne etwas vorbereitet
Bei 1) oder 2)?
Anhang anzeigen 691117