Zwei Reisen muss die BMW noch schaffen, dann sehen wir weiter :-)
Hallo, es gibt bei jedem Produkt unzufriedene Kunden.
7mal Werkstatt?
Wie das denn?
Nein, es gibt keine Montagsfahrzeuge.
Es gibt eine Aneinanderreihung von Umständen die zu Fehlern von Material und Montagefehlern führen.
Manchmal kommt dann Eines zum Anderen.
Wenn du nun Pech hast dann ist das so. Du hast mehr Moeglichkeiten.
1. Auf Garantie Reparieren zu lassen.
2. Selbst Hand anzulegen.
3. Ueber dein Moped zu hadern.
Du wirst nicht zufriedener sein wenn du ablaesterst
Du wirst besser schlafen wenn es gut repariert wurde ( Mechaniker ist nicht gleich Mechaniker)
Dann auch letzten Endes zufrieden sein.
Wenn man sich zum Beispiel ueber TFT Updates und weitere Kleinigkeiten aufregt versteh ich sowieso nicht.
Fahr mal eine crf 1000 mit voll einstellbaren Fahrwerk super tolle Maschine
Das hochgelobte Fahrwerk ist das größte gelumpe was Honda in die Welt gesetzt hat.
Zwischen 50 kmh und 70 huepft das 21 Zoll Vorderrad dermaßen das der lenker bei jeder radumdrehung huepft. Wie ein zitterrochen. Grausig, ja man kann mit Einstellungen an der Gabel es etwas abschwächen. Bei manchen Reifen ist gar nichts zu merken und bei manchen schon.
Reifen drehen und so weitere Geschichten helfen nur teilweise... Was fuer ein aufwasch.
Ich habe ein Wilbers Fahrwerk eingebaut und es war auch nicht viel besser.... Ein Graus... Es gibt viele die dieses Motorrad wegen diesen Thema verkauft haben.
Ich gehöre auch dazu.
Zudem hat Honda nichts aus der Vergangenheit gelernt. Eine 525 Kette an den 1000er Motor anzuhängen und die motorkettenradantriebswelle wieder mit der gleichen mangelhaften haertung und Spiel ins Rennen zu senden wie bei der xrv750, ne geht gar nicht. Das ist ueber die ganzen Baujahre hinweg eine Schwachstelle der xrv gewesen und bei der crf das gleiche. 2018 gab es die erste Welle an einer crf Mille due mit wenn ich mich richtig erinnere 18000 km im arsch war.
Der letzte Schrott ist das.
Oder die Lenkerschaltereinheit die Reihenweise getauscht wurde und nicht verbessert wurde.
Merkst was, Honda gibt vor Qualität zu bauen und bauen nicht das was erwartet wird, Qualität.
Letzten Endes bin ich froh das moped verkauft zu haben. Vom Wertverlust der crf sprech ich noch gar nicht.
Mit anderen Worten, wenn du nicht zufrieden bist ist ne Trennung von der Gs vielleicht das Beste.
Grüße Giovanni