Roter Oktober
- Dabei seit
- 18.04.2008
- Beiträge
- 20.717
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
....[EDIT]So'n Sche*** könnt ihr euch sparen. Tobias[/EDIT]Ach, mein Guter, da gibt's gleich mehrere Hindernisse: Bei Euch in Bremen gibt's keine Motorradstrecken, die es wert wären, eine Enduro zu fahren. Bei mir daheim - ich begebe mich auf Dein Niveau - machst Du Dir ins Höschen, wenn Du nur aus dem Fenster schaust, geschweige denn setzt Du Dich auf dein Dickschiff. Man kann auch Situationen ohne Sturz überstehen, die Du gerade schilderst, aber eben nur mit ... richtig, ein wenig vorausschauendem Fahren und Können.
Nur weil es Dir nicht möglich ist, sei bitte nicht so arrogant zu glauben, es gibt niemanden, der "besser" ist, als Du.
Und so oft wie ich am OP-Tisch STEHE, hab ich schon ALLES gesehen und auch oft genug überlegt, nie wieder zu Fuß zu gehen, Rad zu fahren, Motorrad zu fahren, einen PKW zu benutzen, auf einem Stuhl zu sitzen, zu essen, eine Treppe erklimmen zu wollen etc.
Wie gesagt, DU wirst es nie lernen ... abgesehen vom Motorradfahren ganz bestimmt die hohe Kunst der nicht untergriffigen Kommunikation.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: