TicTak
Habe auch eben den Conti Trail Attack 3 fur hinten und den Road Attack 3 für vorne beim freundlichen geordert.
Bin gespannt...
Gruß Chris
Bin gespannt...
Gruß Chris
So habe ich das nicht gelesen. Für den Conti Road Attack 3 vorn gibt es 2 Kombinationen mit unterschiedlichem Road Attack 3 hinten: 72W und (72W), worin auch immer hier der Unterschied liegt. Für die Trail Attacks gibt es nur die Herstellerempfehlung für genau eine feste Kombination.Bei den Road Attacks vorne steht doch bei "Mögliche Kombinationen" 2 statt 1, was ist denn dann die zweite Möglichkeit? Sicherlich der Trail Attack...
1) Wer sagt das?Wer der Empfehlung nicht folgt, kann den Reifenhersteller im Schadensfall nicht verantwortlich machen.
Ihr habt aber alle immer Fledermausohren.Habe auch zum ersten Mal die Trail Attack auf unsere ADV aufziehen lassen. Fahren mit Sozia auch super. Einzig das Abrollgeräusch am Hinterreifen ist auffällig.
Die haben Adventure- Bikes, ...Harley hat auch schöne Adventure-Bike´s jetzt........
A41
und Angel GT2
empfand ich den CTA3
anfangs als viel zu nervös, fast schon unangenehm "kippelig". Doch die Umgewöhnungsphase war nur sehr, sehr kurz, und nach inzwischen ca. 2tkm mit dem Gummi bin ich davon hellauf begeistert und glaube, damit meinen Favoriten gefunden zu haben.Die CTA3 brauchen ca. 500km zum „Einfahren“… keine Ahnung warum…
Woran kann das liegen?
….
So unterschiedlich sind unsere Empfindungen ja dann gar nicht, da du auch festgestellt hast, dass er kippelig ist.@Warnweste
So unterschiedlich können die persönlichen Empfindungen ausfallen.
Nach je einem SatzA41
undAngel GT2
empfand ich denCTA3
anfangs als viel zu nervös, fast schon unangenehm "kippelig". Doch die Umgewöhnungsphase war nur sehr, sehr kurz, und nach inzwischen ca. 2tkm mit dem Gummi bin ich davon hellauf begeistert und glaube, damit meinen Favoriten gefunden zu haben.
Du schreibst aber doch zum CTA von Trägheit im Lenker...!?So unterschiedlich sind unsere Empfindungen ja dann gar nicht, da du auch festgestellt hast, dass er kippelig ist.
Dann bin ich ja zuversichtlich, dass ich mich auch noch daran gewöhne.
Das kann ich jetzt so nicht bestätigen,der CTA3 ging vom ersten Kilometer super,falls ich mir mal irgendwann wieder eine GS kaufe kommt mir kein anderer Reifen mehr drauf...so unterschiedlich können die Empfindungen sein...Die CTA3 brauchen ca. 500km zum „Einfahren“… keine Ahnung warum