GSLudwig
Mit einer Warnmeldung und ein kleines oranges Dreieck mit Rufzeichen im inneren.Wie reagiert denn die Bord-Elektronik, wenn kein RDC mehr da ist?
Mit einer Warnmeldung und ein kleines oranges Dreieck mit Rufzeichen im inneren.Wie reagiert denn die Bord-Elektronik, wenn kein RDC mehr da ist?
Wie im richtigen LebenNachdem ich auch immer Probleme hatte, die starren Rohre ans Ventil zu kriegen, teilweise wars gar nicht möglich aufgrund der vorgegebenen Winkel, hab ich mir so was ähnliches wie der Golem gekauft, sieht ein bisserl anders aus und ist kürzer, funktioniert aber auch
Jepp, würde ich auch sagen bei so einer Tour.mit der Angst würde ich Gummiventile einziehen. Die RDK zuhause lassen und auch gleich noch ein Dichtmittel einfüllen.
Pardon, ich wollte Dir nicht nahetreten...Wie im richtigen Leben
Komm, das war ˋne 1a Vorlage! Ist verzeiht!Pardon, ich wollte Dir nicht nahetreten...
verzeih mir
Balkan-Türkei-Georgien-Aserbaidschan-Fähre Kaspisches Meer-Kasachstan-Usbekistan-Kirgistan-China... Nachdem das mit den Ventilen geklärt ist, würde mich interessieren, welche Route man aus Europa nach Chinesien wählt?
Die gelbe Lampe kommt, geht dann wieder aus. Nach ein paar Tagen dann bleibt sie immer an. So lange bis du das Ventil mit RDC wieder einbaust. Muss ma dann auch noch anlernen.Wie reagiert denn die Bord-Elektronik, wenn kein RDC mehr da ist?
Das ist kein Werkzeug sondern VerbrauchsmittelKondome auch nicht?
Na dann.