Andi#87
Klar. Die kosten ja auch (fast) das Dreifache von den GummiwürstenViel Feedback gibt es dazu aber nicht im Netz...
Klar. Die kosten ja auch (fast) das Dreifache von den GummiwürstenViel Feedback gibt es dazu aber nicht im Netz...
ich auch, frage mich nur wie, durch das Ventil?Macht Sinn. Ich würde trotzdem noch Zement reinhauen
Probiere es doch mal aus und berichteich auch, frage mich nur wie, durch das Ventil?
Den habe ich auch. Letztes Jahr einen Autoreifen damit gemacht, 2 Pilze benötigt aber ist jetzt superdicht.Mal anschauen
Anhang anzeigen 408206
Naja, bei der Behandlung ist er doch luftleer. Ich stelle mir das so vor, mit einem Stäbchen den Klecks nach innen zu drücken. es reicht ja, wenn sich der Kopf festvulkanisiert. Alternativ den Pilz auf der Innenseite einschmieren.Der Reifen verliert ja Luft, da kriegst Du in das Loch kaum Kleber rein. Und Kleber am Stopfen wird beim Einstecken vom Lochrand abgestreift, da wird auch kaum was übrig bleiben.
Bei meinem Dynaplug braucht man die "Pilze" nicht vorbehandeln. Einmal eingedrückt und der Reifen kann bis zum normalen Verschleiss zu Ende gefahren werden!
Hast du zwei Pilze nebeneinander gesetzt?Den habe ich auch. Letztes Jahr einen Autoreifen damit gemacht, 2 Pilze benötigt aber ist jetzt superdicht.
Nö, ich hatte bei meinen Reifenpannen immer eine Schraube, Nagel, Krampen oder sonstwas im Reifen. Solange was in diesem Loch steckt, verliert der Reifen in der Regel nur langsam Luft und wenn ich den dann zeitnahe repariere, sprich die Schraube oder was auch immer drinnen steckt raus ziehe, dann kommt mir erst dann deutlich die Luft entgegen. Der bereitliegende Stopfen wird dann sofort eingesteckt und das Loch ist dicht.Naja, bei der Behandlung ist er doch luftleer. ....
Nacheinander, da beim ersten mal noch ein wenig Luft ausgetreten ist. Hab’s in der Garage gemacht und einen Kompressor gehabt. 225/45/18 - sicher schon 20.000km draufgefahren (Antriebsrad bzw Allrad), seitdem keine Luft mehr verloren.Hast du zwei Pilze nebeneinander gesetzt?
Welches Set und welche Pumpe ist das. Gefällt mir gut!
Hallo Topas,
Ok, vielen Dank für die Info! Wollte das Teil schon bestellen, dass ich aber noch eine separate Steckdose montiere habe ich keine Lust. Dann nehmen wir halt die guten alten Patronen vom Pannenset zu unserer Nordkap-Tour mit.Airman funktioniert nicht an der BMW Steckdose.