T
teenoo
Sieht gut aus.ich hab das: ( Kompressor mit dabei)
Frage: funktioniert der Kompressor an der GS Steckdose?
Gruss
Martin
Sieht gut aus.ich hab das: ( Kompressor mit dabei)
...und man kann alles einzeln (Stopfen, Vulcanisiertube, etc) bei BMW nachkaufen; ist bei den 11x0 im E-Teilkatalog !!Ich habe die besten Erfahrungen mit dem BMW Flickzeug gemacht, das identisch mit dem von Tip Top ist : Anhang anzeigen 243773
Ich habe bisher zwei Reifen mit diesem System geflickt, Zeitaufwand jeweils 20 Minuten. Beide Reifen haben danach bis zum Ende der Laufleistung ihren Dienst ohne Probleme getan.
Gruß
Wilfried
und funktioniert auch nur richtig beim Schlauch, im Schlauchlosen würd ich das nicht reinfüllen.
Übrigens: Pannenspray macht ne ordentliche Sauerei, gerade bei RDC!
hat Kroko-Klemmen dabei, normalerweise haben die Kompressoren mehr als 5A, da schaltet die Bordsteckdose ab.Sieht gut aus.
Frage: funktioniert der Kompressor an der GS Steckdose?
Gruss
Martin
Im Video des Herstellers verwenden sie eine AT. An der Steckdose. Hat auf jedefall funktioniert. Ist das ein Problem des CAN-Bus?hat Kroko-Klemmen dabei, normalerweise haben die Kompressoren mehr als 5A, da schaltet die Bordsteckdose ab.
Eigens abgesicherte Steckdose direkt von der Batterie verlegen hilft ungemein, wenn man mehr als 5A ziehen möchte, die Batterie ist aber recht schnell ausgesaugt, deshalb vorher Motor starten
Wegwerfen!Hat jemand eine Idee, wie lang eine angefangene Tube Vulkanisierungsmittel (natürlich wieder verschlossen) genutzt werden kann. Wird das Zeugs irgend wann hart oder unbrauchbar?
Also ich muss sagen, ein sehr erfahrenes Forum ...Das kann ich toppen! In Libyen ist mir so eine Dose im Koffer geplatzt und hat sich dort vollständig verteilt
Jeweils "Warum"?„Übrigens: Pannenspray macht ne ordentliche Sauerei, gerade bei RDC!“
Moin,
das flüssige Zeugs ist nicht zu empfehlen!
Neben das BMW Org, funzen auch die „Würste“ von Louis auch ganz hervorragend, schon mehrfach ausprobiert.
Das Dynaplug Pendant ist für schräge Stichkanäle nicht der Hit.
So alle 2-3 Jahre erneuere ich das Set.
Die in den meisten Sets mitgelieferten 3 Co2 Patronen reichen bei einem 170er Hinterreifen max. für 1,2-1,4 Bar.
In meinem Bordwerkzeug ist deshalb eine kleine Pumpe, funktioniert im Notfall auch ohne Strom.
VG
GB
selber schuld ........ wärst nicht nach Lybien gefahrenDas kann ich toppen! In Libyen ist mir so eine Dose im Koffer geplatzt und hat sich dort vollständig verteilt