Ehrlich gesagt, hatte ich Dich nicht für blöd gehalten, ich hatte einfach nur ein andere Meinung.
Da du aber anscheinend glaubst, über Reifen mehr zu wissen, als die Entwicklungsingieure von Michelin, halte ich dich jetzt in der Tat für blöd
Solche selbst ernannten Rossis, wie Du sind in einem Thread echt schwer ertragbar. Kein Mensch hat was davon geschrieben, dass es keine Unterschiede zwischen Reifen gibt. Aber um einen solch gewaltigen Gripunterschied zwischen Michelin und Metzeler zu beschreiben, muss man einfach zuwenig Erfahrung haben... Du erzählst den gleichen unausgegorenen Kram, der an jedem Motorradtreff erzählt wird. Vielleicht!! gibt es einen Gripunterschied zwischen Anakee und NEXT. Wer den aber auf einer Landstrasse dermassen deutlich zu spüren glaubt.... na der.... ich weiss auch nicht... der hat ganz andere Probleme auf dem Moped als zu wenig Grip.. wie oben in dem Test schön beschrieben
Vor allem solltest Du mal einen Beitrag GENAU lesen und nicht mittendrin lospoltern.... Und weiter werde ich dir auch nicht mehr antworten.... viel Spass noch
ich finde übrigens den NEXT auch den perfekten Reifen für die LC