bswoolf
Dankeschön!
Die Methode mit dem Auspendeln ist mindestens so gut wie die mit einer Maschine - vielleicht sogar besser. Im Motorradbereich bis in den großen Rennsport wird das überall so gemacht.Auswuchten, wie geht das ohne Werkstatt? Kenne die Version mit dem Auspendeln. Reicht das aus bei einem Rad, welches auf der BAB auch mal mit über 200 km/h gerollt wird?
Das kenne ich. Jetzt war aber leider das Problem das er a. Eckig und B. Altersmäßig runter musste.Wenn meine Frau doch nur mehr fahren würde, dann könnte ich das bald testen. Aber der Heidenau Scout hält und hält, hoffe ich erinnere mich dann hieran, habe es extra meiner Frau gezeigt, die auch sofort sagte gute Idee, machen wir nächstes Mal. Wobei wir sich relativiert...
naja, Live wollte ich jetzt Euch nicht langweilenOder noch besser Videos
das mache ich, sind ja nicht meineBilder von den Felgen vorher und nachher
Kaiserslautern einfache Strecke 660 km, musst dann früh losfahrenEigentlich wollte ich Freitag Harley PanAm Probe fahren, aber bei der Aktion dabei sein zu dürfen hätte auch was verlockendes...
Weiter weg als Paris ... das muss ich mir noch mal überlegenKaiserslautern einfache Strecke 660 km, musst dann früh losfahren
der braucht bestimmt einen Adapter Achsadapter BMW 5-LochKurze frage an die Profis: ich habe einen Nachbarn der verfügt über alles was man zum Reifenwechseln braucht (kleine Autowerkstatt). Der sagte mir aber, dass er nicht so ohne weiteres die Reifen meiner GS 1250 auswuchten kann. Gibt es dazu manuelle möglichkeiten? Ich habe mal so eine Art Ständerwerk gesehen...
Na die Wuchmaschine sieht so aus:
Anhang anzeigen 422937
Frage ist halt ob die Felgen da drauf passen… 4cm Durchmesser?