Serpel
Völlig egal, wie viele rechts und viele links. Bei einem einfach geschlossenen Linkskurs geht es pro Runde insgesamt immer um 360 Grad mehr nach links als nach rechts.
Gruß
Serpel
Gruß
Serpel
Wär das jetzt nicht eher was für den Knobel-Fred?Völlig egal, wie viele rechts und viele links. Bei einem einfach geschlossenen Linkskurs geht es pro Runde insgesamt immer um 360 Grad mehr nach links als nach rechts.
Gruß
Serpel
Ich auch -- wollte ihn auf die 800GS machen -- Lieferengpass - mal sehen!Auf die Bewertung bin ich gespannt ...
Aufgrund dieser Kurvenkonfiguration könnte man sagen, dass der Sachsenring eher linkslastig ist. Allerdings gibt es auf der Strecke auch einige rechtsherum gefahrene Kurven, so dass man nicht sagen kann, dass die Strecke vollständig linkslastig ist.Der Sachsenring hat die längste Linkskurve der Welt und von 13 sind nur 3 Rechtskurven
Anhang anzeigen 547008
Du hast auch den Neujahrsknall nicht gehört......Aufgrund dieser Kurvenkonfiguration könnte man sagen, dass der Sachsenring eher linkslastig ist. Allerdings gibt es auf der Strecke auch einige rechtsherum gefahrene Kurven, so dass man nicht sagen kann, dass die Strecke vollständig linkslastig ist.
Das kann ich nicht beurteilen, denke aber, dass er Beitrag #72 nicht gelesen/gesehen hat .....Du hast auch den Neujahrsknall nicht gehört......
Road 5 ist im Trockenen eine Bank , bei den sportlichen GS-Fahrern die ich persönlich kenne.......Michelin Road 5 oder 6 sind bei Regen sehr gut, im trockenen aber nicht optimal.
...bin ich bei Regen mit 5000 rpm und offenem Hahn auf der GS auchDer war bei Regen und leichter Schräglage schon bei 5000/min und offenen Hahn je nach Gang mit der Leistung überfordert.
Im Trockenen hat er zu viel Profil, und kein gutes Einlenkverhalten. Da gibt es viel bessere Reifen.Road 5 ist im Trockenen eine Bank , bei den sportlichen GS-Fahrern die ich persönlich kenne.......
Dem stimme ich zu, der Reifen ist im Trocknen zumindest auf der 12-er Lufti ein Klasse Reifen.Road 5 ist im Trockenen eine Bank , bei den sportlichen GS-Fahrern die ich persönlich kenne.......
Sorry, hier geht es doch um die GS und nicht um die RT. Für die GS heißt der Reifen ja auch schon Road 5 Trail.Im Trockenen hat er zu viel Profil, und kein gutes Einlenkverhalten. Da gibt es viel bessere Reifen.
Ich fahre mit meiner RT sehr sportlich, im Moment meist Dunlop Roadsmart IV der Reifen ist super.
Die Laufleistung ist aber sehr begrenzt, 4000 bis 4500 km dann ist aber nichts mehr drauf.
Stimmt.für die ursächliche Frage ist dieser Thread so hilfreich, wie eine Speisekarte beim Chinesen...