Juescho
So sieht mein CTA3 nach einer "dezent" gefahrenen Runde Allerheiligen/Zuflucht auch aus ..Der Reifen sieht dann furchtbar aus, hatte aber keinen einzigen Rutscher.
Anhang anzeigen 546929
So sieht mein CTA3 nach einer "dezent" gefahrenen Runde Allerheiligen/Zuflucht auch aus ..Der Reifen sieht dann furchtbar aus, hatte aber keinen einzigen Rutscher.
Anhang anzeigen 546929
Stimmt ..Und nach 30 km schwuchteln wieder so, als wäre nichts gewesen...
Du bisch abor amole a wiaschdor Dengor!So sieht mein CTA3 nach einer "dezent" gefahrenen Runde Allerheiligen/Zuflucht auch aus ..
Ab'r blos manschmôl ... ned emm'r ...Du bisch abor amole a wiaschdor Dengor!
ist der Sachsenring linkslastig oder täuscht das auf dem Bilde?Mit dem CRA3 war ich schon mehrfach auf dem Sachsenring, der ist eine Macht, jede Kurve auf der Raste trotz Hanging off und gnadenloses anbremsen.
Der Reifen sieht dann furchtbar aus, hatte aber keinen einzigen Rutscher.
Im Mai ist es wieder soweit.
Anhang anzeigen 546929
Hast Du die 8.000 km auch auf der GS geschafft? Ich bin selber absolut vom Mutant begeistert, das war zum Schluss meine 1 Wahl auf der Adventure. Leider kann ich nichts zur Laufleistung sagen, da ich entweder vor einem Urlaub einen neuen Satz aufgezogen habe, oder aktuell das Motorrad verkauft habeOhne jetzt alles gelesen zu haben:
ich fahre auf der RT und GS den Mutanten mit großer Begeisterung, Laufleistung über 8.000 km ohne Probleme.
Der Sachsenring hat die längste Linkskurve der Welt und von 13 sind nur 3 Rechtskurvenist der Sachsenring linkslastig oder täuscht das auf dem Bilde?
Top Danke Dir.noch schnell Fotos gemacht°
und wie geschrieben:
Augsburg, Baltikum, Kirkenes, Alta, Trondheim, Oslo über Kopenhagen und Berlin zurück
zu zweit mit Gepäck und incl. knapp 1000 km zügige Autobahn
Auf die Bewertung bin ich gespannt ...Als nächstes probiere ich den Mission aus
1 und 3 sind rechts? das wären 2Der Sachsenring hat die längste Linkskurve der Welt und von 13 sind nur 3 Rechtskurven
Anhang anzeigen 547008