GS-Mirko
- Modell
- R1200GS LC
K60Scout. Im Mai 6500km Nordkap-Tour ohne Sorgen.
Anhänge
-
177,9 KB Aufrufe: 203
wenn du 6500km Asphalt fährst, benötigst du aber keinen K60ScoutK60Scout. Im Mai 6500km Nordkap-Tour ohne Sorgen.
Ich bin den Rally (ohne STR) 2.500km (danach ging's in den Urlaub und der M9RR kam drauf) gefahren als Erstreifen auf meiner 22er GS, da ich ihn auf dem Vorführer bei der Probefahrt gefahren bin.Scorpion Rally würde mich mal interessieren! Ohne STR. Laufleistung Fahrverhalten.
sind ja noch wie neuIch bin den Rally (ohne STR) 2.500km (danach ging's in den Urlaub und der M9RR kam drauf) gefahren als Erstreifen auf meiner 22er GS, da ich ihn auf dem Vorführer bei der Probefahrt gefahren bin.
Klar singt er recht ordentlich, aber Vorderradführung und Hinterradgrip im Schotter haben mir sehr gut gefallen. Laut App bin ich mit dem Rally bis zu 41° Schräglage auf Asphalt gefahren. Kein Wobbeln in Schräglage, kein Rutschen - immer ein sicheres Gefühl. Im Regen bin ich damit auch gefahren - hatte kein unsicheres Gefühl. Hab mich sofort mit dem Reifen wohlgefühlt. Muss aber auch sagen, daß ich auf der GS bisher eben nur den Rally in Deutschland (75% Straße, 15% unbefestigt) und in den asphaltierten Hügeln Spaniens/Portugals den M9RR gefahren bin. Nach 2.500km sieht der Rally dann so aus - siehe Bild.
Anhang anzeigen 535760
Bis zum nächsten Sommer ist ja noch Zeit zur BeschaffungVielleicht werde ich auch den nehmen müssen, der lieferbar ist!!!
Ist mir und anderen in Andalusien auch einige male ungefährlich passiert ohne das ich mich hingelegt habe.Spanienreise ist mir tatsächlich der Hinterreifen warum auch immer abgeschmiert :/