R
Ralfkoelnsued
Themenstarter
Nur mal so: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung, bis die Lampe angeht? Bei mir mit großem Tank, Topcase und gemischten Hausstrecken-km gehts bei 420 - 430 km los mit Leuchten - und bei euch??
HalloJede Tankanzeige ist anders, auch bei den nicht ADV Tanks, mal gehen 65 km, bei einem anderen Tank ist bei 40km schluss.
Es geht nur über leer fahren und Km merken, und das wiederhole ich alle zwei Jahre.
2 x 1100, lassen sich schwer vergleichen, weil einmal mit Kunststoff TankHallo
jetzt behaupte ich mal das die Tankanzeigen bei gleichen Modellen gleich sind, sonst hätte Bmw Probleme mit den Ersatzteilen. Die unterschiedliche Restreichweite resultiert aus der Tatsache das je nach Schräglage und/ oder Steigung/ Gefälle die Lampe etwas früher oder später angeht.
Warum um himmels willen fährt man dann alle zwei Jahre die Maschine trocken ? Und dann wundert man sich wenn dann die Bezinpumpe die Grätsche macht.....
gruß
gstommy68
was oder welche Komponenten sind den verschieden?2 x 1100, lassen sich schwer vergleichen, weil einmal mit Kunststoff Tank
4 x 1150 alles unterschiedlich, bis zu 30km Unterschied
2 x 1150 ADV auch verschieden
Steht doch da. Die beiden unterschiedlichen Tankmaterialien führen ziemlich sicher zu unterschiedlichem Inhalt. Stand - glaube ich - sogar in der Bedienungsanleitung nachzulesen. Mag eventuell nicht viel sein, entscheidet aber im Ernstfall zwischen Fahren und Schieben.was oder welche Komponenten sind den verschieden?