Reflektorstreifen am Helm

Diskutiere Reflektorstreifen am Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hier ist das Problem der Kommunikation am Helm mit Aussagen eines Polizisten aus Luxemburg ausführlich und aussagekräftig behandelt: Probleme mit...
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.414
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ohne das Thema hier wieder doppelt zu erläutern. Es geht um die Grauzone der Befestigung. Hersteller wie Klim oder Arrow stellen mittlerweile Persilscheine zur Montage von Intercoms außen am Helm aus.
Geklemmt: Schlecht
Geklebt: Naja
Mit Klett: Allet jut.

Wobei das am Ende alles unnütze Diskussionen sind
 
Thema:

Reflektorstreifen am Helm

Reflektorstreifen am Helm - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung AGV Tourmodular Klapphelm, Helm L/59

    AGV Tourmodular Klapphelm, Helm L/59: AGV Tourmodular zu verkaufen, habe den Helm im August '24 bei Dainese in München gekauft, wenig benutzt da ich meistens mit meinem Schuberth E2...
  • „Pimp my Helm“

    „Pimp my Helm“: Ich habe meinen Schuberth E1 ein wenig erweitert. Passt so einigermaßen mit den Farben des GS und Ist so deutlich besser sichtbar. Gibt es...
  • Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel D Verschluss

    Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel D Verschluss: Moin, wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm. Sollte ein normaler Integralhelm mit einer Sonnenblende sein. Was mir...
  • Mehrere Helme

    Mehrere Helme: Bin neu bei BMW also verzeiht bitte falls die Frage schon beantwortet wurde. Ich benutze 2 Helme die leider verschiedene Kommunikationssysteme...
  • Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon

    Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon: Hallo meine Adventure-Freunde. Ich möchte euch meinen etwas mehr als einem Jahr und ca. 20'000km alten LS 2 Explorer aus Carbon in...
  • Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung AGV Tourmodular Klapphelm, Helm L/59

    AGV Tourmodular Klapphelm, Helm L/59: AGV Tourmodular zu verkaufen, habe den Helm im August '24 bei Dainese in München gekauft, wenig benutzt da ich meistens mit meinem Schuberth E2...
  • „Pimp my Helm“

    „Pimp my Helm“: Ich habe meinen Schuberth E1 ein wenig erweitert. Passt so einigermaßen mit den Farben des GS und Ist so deutlich besser sichtbar. Gibt es...
  • Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel D Verschluss

    Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel D Verschluss: Moin, wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm. Sollte ein normaler Integralhelm mit einer Sonnenblende sein. Was mir...
  • Mehrere Helme

    Mehrere Helme: Bin neu bei BMW also verzeiht bitte falls die Frage schon beantwortet wurde. Ich benutze 2 Helme die leider verschiedene Kommunikationssysteme...
  • Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon

    Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon: Hallo meine Adventure-Freunde. Ich möchte euch meinen etwas mehr als einem Jahr und ca. 20'000km alten LS 2 Explorer aus Carbon in...
  • Oben