monochrom
Deine Scheibenwischer sind fällig...
....... nicht nur die .Deine Scheibenwischer sind fällig...
Als ich gefragt habe, habe ich keinen NEIN sagen hören.....darf man eigentlich während dem Fahren fotografieren?
Nur wenn man den Genitiv benutzt.darf man eigentlich während dem Fahren fotografieren?
das Trennende zwischen uns ist die gemeinsame SpracheNur wenn man den Genitiv benutzt.
Sanne hat ihr Carport.......man sollte generell manche/manchen nie wieder aus der Garage lassen - zumindest mit einem Kfz...
na die nicht, aber genügend, die einfach mal übersehen, daß die BAB teilweise auch 4 Spuren hat (Zeitweise z.B. um München Autobahnring A99 bei Viel Verkehr oder von Nürnberg Richtung München ab Neufahrner Kreuz),Hallo!
Kennt ihr auch die Spezies "ganz links will ich nicht"?
Man fährt auf der mittleren Spur um LKWs zu überholen.
Von hinten kommt ein Auto mit höherer Geschwindigkeit. Und obwohl die linke Spur frei ist zieht er nicht rüber und überholt mich, sondern bremst und bleibt hinter mir.
Wenn ich dann rechts rüber fahre gibt er wieder Gas und zieht vorbei.
Ein Kunde erzählte mir, daß er mit seinem AMG mit so einem Zeitgenossen Probleme hatte,Hihihi.... ursprünglich ging's ja nur um die Verkehrsteilnehmer(VT), die permanent links und/oder in der Mitte fahren, obwohl rechts daneben alles frei ist. Oder wenn nicht alles frei ist, mit exakt dem gleichen Tempo, wie die VT auf den weiter rechts gelegenen Spuren.
...
In dem Fall hilft entweder hintendran geduldig zu warten:
...
oder langsam rechts überholen, ...
Hach, einen C4 hatte ich auch mal, als 2.6E. War von meinen ganzen 100er und A6er irgendwie der schönste. Heute hab ich es aber lange nicht mehr so eilig.Ja, ich bin meistens links unterwegs ...... aber immer >130 km/h
Naja:Ist es nicht und Stress gab es mit meinem Fahrlehrer in solchen Situationen auch nicht. Vorausgesetzt natürlich, ich behindere oder gefährde andere VT nicht durch meinen Spurwechsel.
Dass der Auffahrende ein solches Verhalten nicht einfordern kann, steht auf einem anderen Blatt.
Ein Kunde erzählte mir, daß er mit seinem AMG mit so einem Zeitgenossen Probleme hatte,
weil er den "motivieren" wollte doch eine für ihn passender Spur zu wählen.....
dafür durfte mein Kunde auch eine kleine "Motivationsgebühr" bezahlen,
bei der Gelegenheit hat ihn sein Anwalt aufgeklärt,
das rechts vorbeifahren wesentlich günstiger ist als drängeln
- ist doch auch interessant