[FONT=Arial, sans-serif]Hallo zusammen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Zum Saisonstart hab ich mir letztes Jahr, auch ohne Probefahrt, eine 1200 GS in gelb von 2004 mit Tachostand so um die 4.000 km geleistet. Nach dem die Motorradsaison, ist ja an un für sich immer, plötzlich und unerwartet zu ende war, habe ich erst ca. 2.000 km Spaß gehabt. Beim kauf der Maschine hat der Freundliche noch eine neue Batterie gesponsert. Die hat aber im laufe der vergangenen Saison immer mal wieder nachgelassen so das der Anlasser auch total unübliche Geräusche von sich gab. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Nach dem Kauf eines Ladegerätes, auch mit entsulfatieren und so, gab es aber dann keine Probleme mehr. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Am 1. März 8:30 Uhr war es dann soweit. Nach mindestens 6 Monaten hab ich mir in den Kopf gesetzt mal wieder zu fahren. Auf den Straßen war der Salzteppich verschwunden, das Thermometer zeigt + 3,5 °C an, leicht nebelig war`s aber was solls – genug gewartet. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ladegerät aus den Steckdosen ( eine an der Wand, eine am mopped ) gezogen, Zündschlüssel gedreht, Starterknopf gedrückt – ein Anlassergeräusch, ein PLOPP PLOPP, und das Mopped lief als wenn ich sie gestern erst abgestellt hätte.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Nach etwas Service an der nächsten Tankstelle ging es los. Ab in den Westerwald – aber das ist ne andere Geschichte – gegen 17:00 Uhr war ich wieder daheim - 420 km mehr auf dem Zähler, das grinsen ging von einem bis zum anderen Ohrläppchen, kann mich immer noch nicht beruhigen, kaputt wie sonst was, 2 Tage Muskelkater aber happy.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Wünsche euch allen auch dieses Gefühl[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Viele Grüße[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Friedhelm[/FONT]