Raum unter dem Tank

Diskutiere Raum unter dem Tank im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Super, danke für die ausführliche Antwort!
P

Paco_

Hi Paco

Der Zusatztank wird beim betanken über den Verbindungsschlauch(Bild 3) befüllt und beim fahren wieder entleert (Schwerkraft). Die Enlüftung(Bild 1>4) geht in den Haupttank. Und JA ich habe den Tankauch schon trocken gefahren. Der Tankboden vom Z-Tank ist höher als die rechte Tanktasche vom Haupttank wo ja die KS-pumpe sitzt.
Super, danke für die ausführliche Antwort!

Dora9

Dora9

Modell
R1100 GS fürs Ferne, XT660Z fürs Grobe und Cali Jackal fürs Ebene
Ich hab kürzlich für einen Bekannten dort einen kleinen Kompressor verbaut. Der fährt mit seiner Q viel Offroad und senkt den Reifendruck bei manchen Passagen. Mit dem Kompressor lässt sich das dann elegant unterwegs wieder für Teerstraßen anpassen.

Thema:

Raum unter dem Tank

Raum unter dem Tank - Ähnliche Themen

• Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer)

Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer): Kann mir vielleicht jemand einen guten BMW-Schrauber in Stemwede (Dümmersee) empfehlen? Der BMW-Händler vor der Tür ist nun nur noch für Honda und...
  • Erledigt Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann

Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann: Wie in der Überschrift geschrieben, suche ich jemanden, der ein Service-Reset an einer R1250GS durchführen kann, da wir kein einziges Android...
  • F800 GS Adventure mir niedriger Sitzbank - Raum Koblenz (D)

F800 GS Adventure mir niedriger Sitzbank - Raum Koblenz (D): Hi, ich bin auf der Suche nach jemanden im Raum Koblenz (D) und Umgebung, der ggf. eine Niedrige Sitzbank zum Probesitzen zur Verfügung hat. Wie...
  • F800 GS Adventure mir niedriger Sitzbank - Raum Koblenz (D) - Ähnliche Themen

• Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer)

Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer): Kann mir vielleicht jemand einen guten BMW-Schrauber in Stemwede (Dümmersee) empfehlen? Der BMW-Händler vor der Tür ist nun nur noch für Honda und...
  • Erledigt Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann

Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann: Wie in der Überschrift geschrieben, suche ich jemanden, der ein Service-Reset an einer R1250GS durchführen kann, da wir kein einziges Android...
  • F800 GS Adventure mir niedriger Sitzbank - Raum Koblenz (D)

F800 GS Adventure mir niedriger Sitzbank - Raum Koblenz (D): Hi, ich bin auf der Suche nach jemanden im Raum Koblenz (D) und Umgebung, der ggf. eine Niedrige Sitzbank zum Probesitzen zur Verfügung hat. Wie...
  • Oben