Walter53
Bei meiner 1100 ist dass schon drin!Man könnte dort ein Abs Modul einbauen.....
Bei meiner 1100 ist dass schon drin!Man könnte dort ein Abs Modul einbauen.....
Kommt man da nicht langsam in den Bereich dass man vorn und hinten ein orangefarbenes Schild anbringen muss - so 30 x 30 cm?Hi
Ich habe dort einen Zusatztank (4,7ltr.) verbunden mit dem Haupttank (38,3ltr.) verbaut . Das ganze wird beim Tanken befüllt, und wieder durch die Verbindungsleitung LI/RE entleert bzw Leergefahren . Reichweite 800km ca.5ltr. /100km
Und ich dachte schon immer ich hätte einen großen Tank. Aber der wird noch getoppt . Aber den Verbrauch schaffe ich nicht, da liege ich drüber ... ....Ich habe dort einen Zusatztank (4,7ltr.) verbunden mit dem Haupttank (38,3ltr.) verbaut . Das ganze wird beim Tanken befüllt, und wieder durch die Verbindungsleitung LI/RE entleert bzw Leergefahren . Reichweite 800km ca.5ltr. /100km
Bei mir ist der Platz zwar auch schon belegt, aber interessieren würde es mich auch ....
Aber eine Fotostory zum Zusatztank würde ich doch glatt mit einem like belohnen.
…bin doch dabei! Mir ist nur nicht nichts Sinnvolles eingefallen! Selten gebrauchte Ersatzteile erscheint mir bisher die Schlaueste und am einfachsten umzusetzende Idee. Sprit ist auch nicht schlecht, aber hört sich sehr komplex an. Verbandszeug an dieser Stelle würde ich dann eher durch Bodybag ersetzen…ja dann Denk doch selber mal nach! ;-)
Hi
... leider ist der Tank ziehmlich voll >Bilder >ist nicht vergessen .
Ja, Hallo erstmal.Ich habe mal wieder eine blöde Frage: Bei meiner Kuh (ohne ABS) ist ja unter dem Tank zwischen Batterie und Steuergerät ein riesengroßer Hohlraum, den man so spazieren fährt. Hat damit jemand schon was sinnvolles angefangen und da was Nettes reingebaut? Für Bierdosen ist die Ecke ja zu schlecht zugänglich…