Rallye Sitzbank

Diskutiere Rallye Sitzbank im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Stefan, Pendeline hat recht. Es die HP Sitzbank der R1250GS. Diese passt auch auf die R1200GS (K50). Ich habe sie mir letztes Jahr bei...
Det57

Det57

Modell
R1200GS-LC Rallye
Hallo Stefan,
Pendeline hat recht. Es die HP Sitzbank der R1250GS. Diese passt auch auf die R1200GS (K50).
Ich habe sie mir letztes Jahr bei meinem BMW-Händler für 360€ inkl. Gepäckplatte gekauft.
Teile Nr. 77 34 8 404 276 Satz Rallysitz mit Gepäckplatte.
Ich bin 1.92m und habe auch die hohe Ausführung. Zu erkennen an der fast ebenen Sitzfläche. Die niedrige Bank hat eine erkennbare Mulde und ist auch dünner gepolstert. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Grüße
Det

DrDanger

DrDanger

Hallo Pendeline!
Vielen Dank!!! Ich werde mir jetzt die gleiche Sitzbank bestellen und hoffe mal, dass das alles wirklich so einfach ist.
Vielen Dank und starke Nerven für die Quarantäne-Zeit ohne Moped!
😀👍

DrDanger

DrDanger

Danke Euch beiden! Ihr seid super!

E

eno68

Laut Bedienungsanleitung ist die Höhe nicht variabel wie bei der zweiteilge Sitzbank.
..."die vordere Höhenverstellung muss immer in hoher Position (H) und die hintere immer in niedriger (L) eingestellt sein"
Fährt jemand beide positionen in L schon länger,was kann/soll passieren?

Kilometer

Kilometer

Modell
GS R1200lc Rallye
Laut Bedienungsanleitung ist die Höhe nicht variabel wie bei der zweiteilge Sitzbank.
..."die vordere Höhenverstellung muss immer in hoher Position (H) und die hintere immer in niedriger (L) eingestellt sein"
Fährt jemand beide positionen in L schon länger,was kann/soll passieren?
Hi, ich fahre die hohe Rallye Sitzbank/hoch,
und habe den vordere Höhenversteller auf low/unten und den hinteren auf High/hoch, die Bank biegt sich ein bisschen, rastet aber in die Halterung ein. Soll man lt. BA nicht machen aber bei mir geht es und ist eine zusätzliche Sitzhaltung/ ein bisschen Eier Richtung Tank.
Grüße.

J

jupp57

Hallo,
Ich habe mir jetzt eine Rallye aus 2017 zugelegt,auf der die Rallye Sitzbank montiert war. Beim Händler habe ich dann eine Sozius Sitzbank bestellt, den Fahrersitz hab ich noch so bekommen. Die Laschen an der Sozius Sitzbank sind 1cm breit, die Kanäle zum einrasten jedoch nur 0,7 cm. Hat jemand eine Ahnung, ob es eine Sozius Sitzbank mit 0,7 cm Laschen gibt. Mein Händler kann mir an dem Punkt nicht weiterhelfen
Gruß jupp57

Thema:

Rallye Sitzbank

Rallye Sitzbank - Ähnliche Themen

• LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke

LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke: Hallo GS Freunde, Fährt jemand von euch folgende Kombination: LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer...
  • Erledigt Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS

Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS: Hallo zusammen, wir verkaufen 2 BMW Rallyesitzbänke HP1 für BMW R1250GS von Gerd Jungbluth modifiziert: 1) Hp1 modifiziert im Juli 2020 für...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm

BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm: Hallo, ich biete für die R 1250 GS eine BMW Rallye Sitzbank an. Wurde von Jungbluth für viel Geld :-) optimiert und aufgepolstert ( + 2 cm )...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51)

Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51): Moin! Ich habe eine Nachlieferung bekommen und nun ist das Teil übrig. Inzwischen habe ich einen Solo-Sitz + Soziusplatte. Verfügbar diese Woche...
  • Suche Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV)

Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV): Suche eine niedrige Rallye Sitzbank inklusive der Abdeckplatte hinten für meine neue R1250GS ADV. Diese wurde leider mit dem beheizten Komfortsitz...
  • Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV) - Ähnliche Themen

• LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke

LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke: Hallo GS Freunde, Fährt jemand von euch folgende Kombination: LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer...
  • Erledigt Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS

Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS: Hallo zusammen, wir verkaufen 2 BMW Rallyesitzbänke HP1 für BMW R1250GS von Gerd Jungbluth modifiziert: 1) Hp1 modifiziert im Juli 2020 für...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm

BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm: Hallo, ich biete für die R 1250 GS eine BMW Rallye Sitzbank an. Wurde von Jungbluth für viel Geld :-) optimiert und aufgepolstert ( + 2 cm )...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51)

Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51): Moin! Ich habe eine Nachlieferung bekommen und nun ist das Teil übrig. Inzwischen habe ich einen Solo-Sitz + Soziusplatte. Verfügbar diese Woche...
  • Suche Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV)

Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV): Suche eine niedrige Rallye Sitzbank inklusive der Abdeckplatte hinten für meine neue R1250GS ADV. Diese wurde leider mit dem beheizten Komfortsitz...
  • Oben