JOQ
.... nette Unterkunft für die Q, mit eigenem SpielpferdSo hab ein Foto gemacht. Mir gefällt es, werde eventuell dem unteren Teil wo die Koffer eingehängt werden in dem TB Farbton lackieren.
.... nette Unterkunft für die Q, mit eigenem SpielpferdSo hab ein Foto gemacht. Mir gefällt es, werde eventuell dem unteren Teil wo die Koffer eingehängt werden in dem TB Farbton lackieren.
wo hast du das gesehen?Kann die Härte jemand aus eigener Erfahrung bestätigen?
Habe gerade auch gesehen, dass es die Rallye-Bank jetzt auch in 2 verschiedenen Höhen gibt!
wo hast du das gesehen?
teilenummern?
BMW Homepage, R 1200 GS, Zubehör:
Rallyesitzbank
• Einteilige, zweifarbige Rallyesitzbank, zugelassen auch für 2 Personen
• Erhältlich mit abgepolstertem und aufgepolstertem Sitz für Höhen von bis 900 mm
Yep, dann ist die "abgepolsterte" Version wohl die neue Sitzbank (mit Kante/Mulde). Und die Höhe bis 900 mm gilt dann wohl für die ADV, normale GS 2 cm tiefer. Würde zu den bisherigen Daten passen.tatsächlich
das muss neu sein
allerdings hat man dann wieder eine kante in der sitzfläche
Warum immer gleich zu TT etc. gehen? Ein guter Sattler baut dir die Bank so um wie es dir bzw. deinem Hintern am besten gefällt, das ganze für weniger Geld und vor allem ohne dieses schei.. Branding auf allen Teilen ...Yep, dann ist die "abgepolsterte" Version wohl die neue Sitzbank (mit Kante/Mulde). Und die Höhe bis 900 mm gilt dann wohl für die ADV, normale GS 2 cm tiefer. Würde zu den bisherigen Daten passen.
Hat jemand schon mal die einteilige TT mit der BMW Rallye verglichen?
Ganz einfach: weil ich gerne eine längere einteilige Sitzbank als die Rallye hätte, die auch für die Sozia noch ausreicht!Warum immer gleich zu TT etc. gehen? Ein guter Sattler baut dir die Bank so um wie es dir bzw. deinem Hintern am besten gefällt, das ganze für weniger Geld und vor allem ohne dieses schei.. Branding auf allen Teilen ...
.... du sprachst die ganze Zeit nur von der Härte, deswegen mein PostGanz einfach: weil ich gerne eine längere einteilige Sitzbank als die Rallye hätte, die auch für die Sozia noch ausreicht!