werde ich diese woche mal machenmich würde mal interessieren wie die sitzhalterungen dann eingestellt sind bzw fotos der 2 situationen wären auch gut
lt anleitung sehe ich da nur eine einstellung
ja, mit hinten noch verstellen funktioniert es tatsächlich nicht mehr, das mit dem "gerade sein" ist mit dem auge aber kaum auszumachen bzw. wirklich sehr gering, und ich finde es eigentlich sogar besser weil ich lieber mehr vorderrad orientiert sitze als immer leicht nach hinten zu rutschen. aber da sind die vorlieben bei jedem ja anders. ein verstellen ist jedenfalls möglich, muss halt jeder für sich ausprobieren was im angenehm ist.ah ok
du wechselt als nur vorn die Einstellung
hinten bleibt es wie lt Anleitung wie vorgegeben.
kann man natürlich machen, nur dann ist sie nicht mehr gerade.
ich rutsche dann immer sehr gegen den tank.
danke für deine erklärenden bilder
Hast du die Soziusrastenausleger lackiert oder gepulvert? Falls gepulvert würde mich interessieren wo [emoji849][emoji4]So hab ein Foto gemacht. Mir gefällt es, werde eventuell dem unteren Teil wo die Koffer eingehängt werden in dem TB Farbton lackieren.
Danke. Das gleiche Problem habe ich auch. Lackieren werde ich an der Stelle aber nicht mehr. Das hält nicht.Sind passend lackiert. Passendes Pulver gibt es nicht haben alle Farbtöne versucht.
Lg