Rallye oder "normale" LC?

Diskutiere Rallye oder "normale" LC? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; da fehlt ja der blaue Rahmen fehlt und die Speicehnfelgen.... :p
B

Bolle1188

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Sowas ist doch untere Schublade
würde sowas gebraucht nicht kaufen oder 1000€ abziehen



Kauf die Originale Rallye mit Sozia Paket und gut ist.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

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R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Sehr schön Gelöst!!:verehren:

Sieht meiner Meinung nach TOLL aus!:daumen-hoch:

LG
Bertl
 
Der_Alex

Der_Alex

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Sowas ist doch untere Schublade
würde sowas gebraucht nicht kaufen oder 1000€ abziehen



Kauf die Originale Rallye mit Sozia Paket und gut ist.

Gruß
Es zwingt dich ja niemand, es nachzumachen oder zu kaufen. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Schönen Gruß
Alex
 
naphis

naphis

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Muss auch noch mal meine Senf dazu geben.
Ist alles rückstanzlos in 30min zurück gebaut und man kann dann auch noch die Rallye Teile verkaufen.
Ach ja und sobald die 5 km neuen Exklusiv Teile wieder dran sind, bekommt man sogar 1000€ mehr!:mstickle:
 
X

xcycler90

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Find ich optisch klasse, das blau ist nicht so aufdringlich wie bei der Originalen (liegt sicherlich an den nicht blauen Rahmenteilen).

Und das Icec Chocolate als Untergrund gibt einen guten Kontrast.

Gratulation, sehr gut gelöst. :jubel::jubel:
 
M

Miturs32

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Eigentlich bin ich ja nicht so der begeisterte Ralley Typ, aber die neue Ralley hat mich vom Hocker gehaut *-* Finde die sieht nicht nur hammer aus, sondern fährt auch gut. Ich hatte das Glück, dass ein alter Arbeitskollege sich die blaue Schönheit (wie er sie immer nennt) gekauft hat. Er hat mich dann auch ne kleine Runde drehen lassen und ich bin echt begeistert. Ich kann über nix nörgeln und das ist schon mal was, denn eigentilch bin ich ein Mensch, der immer was zu nörgeln findet :D
 
G

Gast 30990

Gast
Sieht ja gruselig aus, diese Exclusive Rallye. Aber wem es gefällt, wa!?
Übrigens, versiegelst du die Torx an den Speichen gleich am Anfang mit Wachs, hast du auf Dauer auch keine Sorgen mit Rost.
Aber wenn du eh auch kein Offroadfahrer bist, kannst du doch gleich auf die schwereren, schlecht zu putzenden und mitunter etwas weniger rundlaufenden Speichenräder verzichten.
 
Igi

Igi

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moin,

Heute haben wir die 1. Probefahrt mit der Rallye gemacht , der Vergleich zu meiner 2015 GS ist für mich
schnell und eindeutig gemacht ,
der Motor läuft nicht ganz so Harmonisch wie mein Abgestimmter und auch die Leistung ist weniger ,könnte aber an
der geringen LL liegen (2800km),
der SA ist 1. Sahne Funktioniert immer tadellos !
das FW , bei guten und mittelmäßigen Belägen ist es eine Wucht wirklich klasse es Reagiert blitzschnell auf jeden Untergrund ,aber auf
schlechten Buckelpisten ist sie mir zu Hart , da war die alte mit Soft viel besser ,bei Automatic geht das FW im 2 P. Betrieb höher als meine alte mit 2 Helmen ,ich stehe da nur noch auf den beiden Onkeln !
solo bin ich heute noch nicht gefahren , evtl . komme ich morgen noch mal dazu ,
ach ....und der A3 ist gar nicht soooo schlecht wie sein ruf :happy:
wenn meine kommt werde ich den A3 über die Wintermonate drauf lassen ,
so das war"s erst mal .
 
chrissivogt

chrissivogt

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grand nix
Ich habe heute auch eine Probefahrt gemacht, möchte auch eine Rallye kaufen.
Mit dem Anakee war ich im Gegensatz zu Michael unzufrieden, würde ich sofort runterschmeißen.
Den Schaltautomat fand ich nix. Habe es nicht geschafft ruckfrei hochzuschalten.
Entweder ich bin zu blöd, oder es liegt daran, dass ich mich hauptsächlich in den unteren Drehlahlregionen aufhalte. Verbrauch bei der Probefahrt 4 Liter. Die 400€ könnte ich mir eigentlich sparen.

So unterschiedlich können die Empfindungen sein.....

Nach 10 Jahre luftgekühlte GS/GSA fahre ich gerade ein Honda Crosstourer DCT. Bin letztens die KTM 1290 SA und die Multistrada Enduro gefahren.
Für mich war und ist die GS unschlagbar.
 
oerst

oerst

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LEV
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4liter? Stand die auf nem Anhänger?

Dann bist Du vermutlich nicht einmal 100kmh gefahren. Also viele Kurven und Spaß gehabt...
 
Der_Alex

Der_Alex

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In den unteren Drehzahlbereichen kannst Du den SA nicht zum Hochschalten nutzen. Das ist mir auch aufgefallen. Aber bei höheren Drehzahlen funktioniert der super. Landstraße, Hahn auf und dann das Getriebe durcharbeiten macht damit richtig Spaß.

Schönen Gruß
Alex
 
oerst

oerst

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LEV
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Was sind 'untere Drehzahlen'?

Ich benutze den auch unter 3000min^-1
 
Peti

Peti

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Ich auch. Gerade in den unteren Drehzahlen flutscht er ohne Rucken, weil die Drehzahlsprünge nicht so groß sind.
 
WorldEater

WorldEater

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Kann man am SA der GS irgendwas justieren?
Der SA der GSA und GS Rallye, welche ich beide probegefahren bin, ließen sich nur mit verhältnismäßig kräftigen Tritt zum schalten animieren. Egal ob 100km/h ohne Beschleunigung, oder 150km/h und Vollgas auf der BAB.

Kein Vergleich zur XR. Die kann man in jeder Situation mit dem nackten kleinen Zeh schalten.

Große Einzelhubräume zählen nicht als Argument. ;)
Der SA der KTM kommt dem der XR sehr nahe, ist aber zugegebenermaßen nicht ganz so gut. Trotzdem noch um Welten besser, als an den von mir gefahrenen GS'.
 
chrissivogt

chrissivogt

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grand nix
Ich meinte auch diese Drehzahlen, unter 3000 U/min. Wenn ich das Gas beim Schalten etwas zu gemacht habe war es besser, das hat aber bei der Lufti ohne Schaltautomat so funktioniert. Umd schwer geht das Schalten von der Kraft her auch, das geht bei der KTM wesentlich besser finde ich.
Grüßle Christian
 
Der_Alex

Der_Alex

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Ich meinte auch diese Drehzahlen, unter 3000 U/min. Wenn ich das Gas beim Schalten etwas zu gemacht habe war es besser, das hat aber bei der Lufti ohne Schaltautomat so funktioniert. Umd schwer geht das Schalten von der Kraft her auch, das geht bei der KTM wesentlich besser finde ich.
Grüßle Christian
Also bei der Probefahrtmaschine konnte man den SA unter 3000 Umdrehungen vergessen. Der knallte den nächsten Gang mit lautem Krachen und einem ordentlichen Rucken rein.

Schönen Gruß
Alex
 
R

R1200GSRider

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Ich meinte auch diese Drehzahlen, unter 3000 U/min. Wenn ich das Gas beim Schalten etwas zu gemacht habe war es besser, das hat aber bei der Lufti ohne Schaltautomat so funktioniert. Umd schwer geht das Schalten von der Kraft her auch, das geht bei der KTM wesentlich besser finde ich.
Grüßle Christian
...immer die selben Fehler beim Schalten mit SA...
Gas unverändert beim Beschleunigen auf Zug halten, dann funzt es auch mit SA. Wie soll die Elektronik die Zündunterbrechung richtig anpassen, wenn man beim Schaltvorgang das Gas zurück dreht???
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

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AlpenoStrand
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Ich auch. Gerade in den unteren Drehzahlen flutscht er ohne Rucken, weil die Drehzahlsprünge nicht so groß sind.
Hast du die erste GS mit Variomatik? Bei meiner Pepsi sind die Drehzahlsprünge zwischen den einzelnen Gängen immer gleich, egal ob ich bei 2500 oder 7000 U/min schalte. :rolleyes:

Persönlich empfinde ich auch dass das Hochschalten bei höherer Drehzahl (über 5500 U/min) besser klappt als bei niedriger (unter 3000 U/min). Runterschalten ist bei meiner immer Butterweich.
 
Larsi

Larsi

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Hast du die erste GS mit Variomatik? Bei meiner Pepsi sind die Drehzahlsprünge zwischen den einzelnen Gängen immer gleich, egal ob ich bei 2500 oder 7000 U/min schalte. :rolleyes:

...
Wie soll das gehen?

Wenn die Drehzahl beim Schalten von 3500 auf 3000 fällt, muss sie in den gleichen Gängen von 7000 auf 6000 fallen.
 
Thema:

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