oerst
da fehlt ja der blaue Rahmen fehlt und die Speicehnfelgen....
Es zwingt dich ja niemand, es nachzumachen oder zu kaufen. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.Sowas ist doch untere Schublade
würde sowas gebraucht nicht kaufen oder 1000€ abziehen
Kauf die Originale Rallye mit Sozia Paket und gut ist.
Gruß
Also bei der Probefahrtmaschine konnte man den SA unter 3000 Umdrehungen vergessen. Der knallte den nächsten Gang mit lautem Krachen und einem ordentlichen Rucken rein.Ich meinte auch diese Drehzahlen, unter 3000 U/min. Wenn ich das Gas beim Schalten etwas zu gemacht habe war es besser, das hat aber bei der Lufti ohne Schaltautomat so funktioniert. Umd schwer geht das Schalten von der Kraft her auch, das geht bei der KTM wesentlich besser finde ich.
Grüßle Christian
...immer die selben Fehler beim Schalten mit SA...Ich meinte auch diese Drehzahlen, unter 3000 U/min. Wenn ich das Gas beim Schalten etwas zu gemacht habe war es besser, das hat aber bei der Lufti ohne Schaltautomat so funktioniert. Umd schwer geht das Schalten von der Kraft her auch, das geht bei der KTM wesentlich besser finde ich.
Grüßle Christian
Hast du die erste GS mit Variomatik? Bei meiner Pepsi sind die Drehzahlsprünge zwischen den einzelnen Gängen immer gleich, egal ob ich bei 2500 oder 7000 U/min schalte.Ich auch. Gerade in den unteren Drehzahlen flutscht er ohne Rucken, weil die Drehzahlsprünge nicht so groß sind.
Wie soll das gehen?Hast du die erste GS mit Variomatik? Bei meiner Pepsi sind die Drehzahlsprünge zwischen den einzelnen Gängen immer gleich, egal ob ich bei 2500 oder 7000 U/min schalte.
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