eulbot
schade, dass es abgesagt wurde, hätte es gerne mitverfolgt (mal wieder)
grüsse
Jens
grüsse
Jens
hi tobias,Bei aller Sympathie, könntet Ihr Eure politischen Statements in anderen Foren abladen. Ich hab keine Lust Zielscheibe von denen zu werden
Nein nicht wirklich, Du hättest das Smilie beachten sollen - oder ich hätte mehr hinmachen müssen.angst vor´m schwarzen mann
Sag mal Jupp wie meinst Du das eigentlich? Ich hoffe nicht, daß Du die Welt mit noch ein paar hirnamputierten ala Bush "beglücken" willst, der sich ja schon seit ein paar Jahren als Oberschurkenjäger berufen fühlt. Ob er mit seinen Aktionen, in bester Tradition seiner Amtsvorgänger - siehe Markus, den Terror eingedämmt oder nicht im Gegenteil eher noch angefacht hat....darüber kannste Dir ja mal ein paar Gedanken machen.mein appell an alle regierungen der zivilisierten dieses planeten:
rauft euch zusammen und macht kurzen prozess mit diesen schurken
...Ich Denke aber, dass wir kein Politik-Forum sind und habe deshalb darum gebeten die politischen Äußerungen zu lassen. Bringt nur unnötig Unruhe ins Forum...
und nu: back to topic
Sieht ihr? Genau das habe ich gemeint. Hier: Motorradforum - Da PolitikforumSag mal Jupp wie meinst Du das eigentlich? Ich hoffe nicht, daß Du die Welt mit noch ein paar hirnamputierten ala Bush "beglücken" willst, der sich ja schon seit ein paar Jahren als Oberschurkenjäger berufen fühlt. Ob er mit seinen Aktionen, in bester Tradition seiner Amtsvorgänger - siehe Markus, den Terror eingedämmt oder nicht im Gegenteil eher noch angefacht hat....darüber kannste Dir ja mal ein paar Gedanken machen.
Gruß
Frätzi
werde mich dazu hier nicht weiter äussern - tobias schwitzt schon ein wenig - obwohl es mir in den fingern juckt werd´aber lieb sein, den ich hab´s dem amgaida versprochen, gelleSag mal Jupp wie meinst Du das eigentlich? Ich hoffe nicht, daß Du die Welt mit noch ein paar hirnamputierten ala Bush "beglücken" willst, der sich ja schon seit ein paar Jahren als Oberschurkenjäger berufen fühlt. Ob er mit seinen Aktionen, in bester Tradition seiner Amtsvorgänger - siehe Markus, den Terror eingedämmt oder nicht im Gegenteil eher noch angefacht hat....darüber kannste Dir ja mal ein paar Gedanken machen.
Gruß
Frätzi
ja Freunde beachtet doch bitte dass sich Jupp verschrieben hat.
er meinte natürlich
RAUCHT euch zusammen, nicht Rauft euch zusammen
So viel zum Thema aus der "neutralen" Schweiz.Diese Absage kostet wieder eine Menge Kohle!
Unverständlich für mich...
Ob jetzt einer entführt wird oder einen tödlichen Unfall hat, kommt auch nicht mehr drauf an!
Für was haben wir sonst unsere weitläufigen Alpenbunker?So viel zum Thema aus der "neutralen" Schweiz.
Hallo shorty,das was sich da zur zeit in lissabon abspielt will ich nicht miterleben.