987mike
TOP! Glückwunsch, freut mich wirklich, dass alles so gut für dich ausgegangen ist!
...so spontan würde ich sagen das dann evt in der "Peripherie" des Motors was nicht i.O. war -> der Schaden würde wieder auftreten, wenn nicht nach Einbau des neuen Motors mal genau nachgesehen wird ob an der Gemischaufbereitung o.ä. was faul ist.Im Hintergrund sieht man schon den neuen Motor. Neuen Krümmer bekomme ich auch. Der alte war komplett ausgeglüht, was im Normalzustand des Motors eigentlich nicht vorkommen sollte. Sprich die Verbrennung war wohl zu heiß oder zumindest außerhalb der Norm.
Ok, Danke für den Hinweis. Dann fahr ich wohl besser nicht mehr mit dem ollen Ding :-)Ich drücke die Daumen, dass der Kelch an dir (und natürlich auch allen anderen) vorbei geht! Und wenn nicht, dann hast du hoffentlich eine sehr schnelle Reaktionszeit an der Kupplung, bist langsam und auf einer Geraden unterwegs.
Der Schaden ist das Eine, für die Gesundheit gibt es meines Wissens keine Garantieverlängerung.
...normal sollten die das selbsttätig machen - vielleicht einfach mal nachfragen wie der ungewöhnlich ausgeglühte Krümmer sich erklärt, wenn die den bemerkt haben dürften die das auf dem Schirm haben.@SQ18 Danke für den Hinweis. Ich gebe das mal an meine Werkstatt weiter.
Wieder Verschwörungstheorien ? Aluhut absetzen!Kann mich mal jemand aufklären. Auf den Fotos sehe ich nix.
Warum werden die Zylinderköpfe beidseitig abgenommen?
Warum sehen wir die Zylinderköpfe nicht?
Bei welchem Händler in Regensburg bist du?Mit dem Händler, bei dem ich per Zufall gelandet bin, bin ich mega zufrieden.