dijaexxl
Bekommt man die Anleitung irgendwie online?
Ja, normalerweise hier: BMW Motorrad InternationalBekommt man die Anleitung irgendwie online?
oder es nicht sooo sänftig mögenIm neuen Motorrad (Heft 07/17, ab Seite 46) wird über das Sportfahrwerk geschrieben (wörtlich zitiert): "Die Telelever bügelt stoisch, wengleich die härteren Sportfedern in ihren längeren Federwegen (plus 20 auf 210/220 mm) zwar noch mehr Schräglagenfreiheit bringen, aber ein wenig des sänftigen Komforts fressen."
Wer also nicht im Gelände mit der Ralllye unterwegs ist, sollte besser auf das Sportfahrwerk verzichten.
...
Autsch!...
Aber der in der Motorrad genannte Gesamtpreis von über 22 Riesen ist schon fett, bekommt man ja ne ausgewachsene ADV für
Wie kommen die auf 22000 € das stimmt so nicht. !!Wenn ich da an den Modus Soft bei der GSA denke, hätte ich jedenfalls auch auf der Straße mit dem "Sportfahrwerk" keine Bedenken. Ich würde hier eher für das Plus an Federweg und der größeren Schräglagenfreiheit plädieren. Auch bekommt damit etwas mehr von der Straßenbeschaffenheit mit.
Eine Rallye ohne entsprechendes Rallye Fahrwerk, Rallye mit "e" so ständig in der Motorrad wiederholt, warum auch immer, wäre für mich nur ne halbe Rallye. Ob sich das auf den Wiederverkauf auswirkt?
Aber der in der Motorrad genannte Gesamtpreis von über 22 Riesen ist schon fett, bekommt man ja ne ausgewachsene ADV für
Ja dann passt das aber man sollte die Kirche im Dorf lassen und nicht sämtliches Zubehör mit rechnen und dann noch für ein Akra, ne ne....Da ist Zubehör wie Navi, Schutzbügel, Akra usw. mit eingerechnet..