Man man, so schwer ist das doch nicht sich vorzustellen, oder!? Wenn sie die gleichen Fahrwerkskomponenten der ADV hat, wovon ich zumindest ausgehe, da BMW zu gern Gleichteile verwendet, dann würde sie doch automatisch etwas härter werden, wenn die Rallye gegenüber der ADV etwa 20kg weniger zu stemmen hat.
Und klar hat die Rallye mit dem Sportfahrwerk Dynamik ESA. Meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass sich das hintere Federbein z.B. im Gelände beim Berg hochfahren anhebt und beim runterfahren absenkt. Soll die Traktion verbessern. War mir zumindest so
Müsste sich mal einer die Mühe machen, z.B. die Teilenummer von Gabelbrücken, Querlenker usw. von GS und GSA zu vergleichen. Dann wüsste man evtl., welche Teile für den geänderten Nachlauf und Radstand verantwortlich sind.
Ich bin jedenfalls der Meinung, dass sie nur das ADV Fahrwerk nun für die Rallye anbieten. Und ja, die Option könnte es auch für die anderen GSn geben. Mag ja nicht jeder ne Pepsi-GS fahren, aber möchte trotzdem mehr Federweg