Peti
Wie jetzt?Weiß von Euch jemand was dazu ob das Touring-Paket auch ohne Soziuspaket bestellbar ist? Thema Kofferhalter an den Soziusfußrasten... Danke im Voraus.
Das sind doch verschiedene Pakete, klar kannst Du jedes Paket einzeln kaufen.
Wie jetzt?Weiß von Euch jemand was dazu ob das Touring-Paket auch ohne Soziuspaket bestellbar ist? Thema Kofferhalter an den Soziusfußrasten... Danke im Voraus.
Wozu, die Halter ohne die Nase sind doch schon montiert?Angeschmiert sind genau genommen diejenigen, die Vollausstattung kaufen und mit den Alukoffern fahren wollen.
Die müssen nicht nur logischerweise das Klempnergestell über den Zubehör kaufen sondern auch noch die Soziusfußrastenhalter ohne dies Nase für die Varios.
Und die Dinger sind echt teuer.
Bei der K50 ist - zumindest bisher - der untere Kofferhalter am Halter der Beifahrerfußraste. Wenns keine Beifahrerfußrasten (kein Sozius-Paket) gibt, frage ich mich, ob es für die Rally dann einen Kofferhalter ohne Raste gibt? Oder kommt das Adventure-Zeug dran?Wie jetzt?
Das sind doch verschiedene Pakete, klar kannst Du jedes Paket einzeln kaufen.
Ja klar. Aber wenn Du das Soziuspaket z.B wegen des Hauptständers und der hohen Scheibe nimmst, bekommst Du automatisch die Fußrasten mit den Nasen für die Varios.Wozu, die Halter ohne die Nase sind doch schon montiert?
Fußrasten für den Beifahrer sind immer dran. Auch ohne Soziuspaket.Bei der K50 ist - zumindest bisher - der untere Kofferhalter am Halter der Beifahrerfußraste. Wenns keine Beifahrerfußrasten (kein Sozius-Paket) gibt, frage ich mich, ob es für die Rally dann einen Kofferhalter ohne Raste gibt? Oder kommt das Adventure-Zeug dran?
In #24 sprichst Du mit Dir selbst....
Hahahaha.... Geil!In #24 sprichst Du mit Dir selbst....
Hier ab Seite 10 solltest du deine Antwort finden.... wie auch alle anderen Infos zu den neuen technischen Änderungen. [emoji3]Hallo, last uns zurück zum Thema kommen.
warum muss ich das Sportfahrwerk bestellen?
Da steht aber noch viel mehr als das von dir zitierte. ....Für ambitionierte Geländefahrer...Seite 10 steht:
Eine spürbar gesteigerte Handlichkeit und Traktion geht dabei mit
leichten Abstrichen bei Komfort und Zielgenauigkeit auf der Straße einher.
Da stellt sich die Frage, ist das Standardfahrwerk mit Dynamik ESA next Generation nicht die bessere Lösung bei vorwiegend Strassenbetrieb, zumal neu die Vorspannung noch min. und max. verändert werden kann. Die Frage ist nur in welchem Bereich.
Bei der bisherigen LC Jg. 15 war die Federung voll beladen am Limit.
Da ich ca. 181 cm gross bin, ist auch die Sitzhöhe ein Kriterium. 2cm in kritischen Situationen sind oft entscheidend für einen sicheren Stand.
Mit testen ist ja nichts bis März.
Gruss
sarass
Mir geht es nicht in erster Linie um Geländefahrten obwohl ich mich ab und zu im Balkan oder Sardinien auf Schotter verliere, doch das ist nicht ambitioniertes Geländefahren, sondern Reiseenduro fahren.Da steht aber noch viel mehr als das von dir zitierte. ....Für ambitionierte Geländefahrer...
Wohl auf diesen Einsatz abgestimmt.
das könnte auch für dicke wie mich eine strassenoption sein....
Mit dem für die Ausstattungsvariante Rallye ab Werk wählbaren Sportfahrwerk kann die neue R 1200 GS für den ambitionierten Geländeeinsatz weiter optimiert werden. Durch eine erhöhte Federrate („härtere Feder“), längere Federbeine und längere Federwege wird die Offroad-Performance nochmals deutlich gesteigert.