Diskutiere Rahmen lackierqualität im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gestern eine Style Ralley probegefahren, sah genau so aus.
BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?: Mahlzeit.
Meine Frage zielt dahin, ob die Anbauteile der Facelift Modelle kompatibel sind.
Es geht hier um die Seitenverkleideungen und Tank...
GS1100 Bj.1994 fahrgestellnummer am rahmen: Hey an alle GS 1100 kundigen. Ich fahre seit 28 jahren eine GS1100 R baujahr 1994.wo finde ich denn die fahrgestellnummer am rahmen graviert.ist...
Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm: Moin,
wollte das mal gerne mit euch teilen.
BMW meldete sich heute, der Rahmen wird getauscht.
Zum Fahrzeug: Ich bin damit nie (wissentlich)...
Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls,
Servus Burschen,
Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2?
Würde mir...
TripTeq Rahmen: Hallo miteinander,
da mir niemand meine gute R 850 GS (BJ 1999, 88000 km, org. BMW Koffersystem, seit 22 Jahren tut sie mir gute Dienste,..)...
BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?: Mahlzeit.
Meine Frage zielt dahin, ob die Anbauteile der Facelift Modelle kompatibel sind.
Es geht hier um die Seitenverkleideungen und Tank...
GS1100 Bj.1994 fahrgestellnummer am rahmen: Hey an alle GS 1100 kundigen. Ich fahre seit 28 jahren eine GS1100 R baujahr 1994.wo finde ich denn die fahrgestellnummer am rahmen graviert.ist...
Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm: Moin,
wollte das mal gerne mit euch teilen.
BMW meldete sich heute, der Rahmen wird getauscht.
Zum Fahrzeug: Ich bin damit nie (wissentlich)...
Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls,
Servus Burschen,
Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2?
Würde mir...
TripTeq Rahmen: Hallo miteinander,
da mir niemand meine gute R 850 GS (BJ 1999, 88000 km, org. BMW Koffersystem, seit 22 Jahren tut sie mir gute Dienste,..)...