Also angefixt bin ich sicher nicht. Das ist eine nette Spielerei die man aber nicht wirklich braucht. Ich habe die asphärischen Spiegel von Touratech und da sehe ich fast ein Auto neben mir bis es dann wirklich erscheint.
Aber ich bin offen für so technische Spielereien wenn es funktioniert und gut aus sieht. Lämpchen irgendwo hin zu kleben finde ich jetzt nicht so schön. Ich warte jetzt erst mal ganz entspannt das Video ab in dem Carl das System auf der Straße testet wie gut das überhaupt funktioniert.
Dann muss es eine Version ohne Piepsen geben.
Dann würde ich den Hersteller fragen ob es die originalen LEDs sein müssen oder ob man da auch andere dran hängen kann. Wenn es nicht piept braucht man ja auch den Schalter nicht.
Dann würde ich mal schauen ob man die Spiegel der 1300 GS auch an die 1250 montieren kann und ob dieses Dreieck mit normaler Spannung leuchtet oder ob das irgendein besonderes Signal vom Steuergerät ist.
Erst wenn diese Antworten alle positiv ausfallen würde ich mal schauen was die 1300 Spiegel kosten und wenn sich das im vertretbaren Rahmen bewegt, könnte ich mir vorstellen das einzubauen.
Irgendwo dran geklebte Lämpchen und fliegend verlegte Kabel sind, wie gesagt, nicht so meins. Außerdem bin ich der Ansicht, dass diese warn LEDs nur im Spiegel sein können weil man da zum Spurwechsel rein schaut. Da schau ich nicht auf den Tacho oder unten auf den Lenker.
Wenn, dann nur so: