smilingalbert
Ist der Werbeblock nun rum?
Oder in Hassloch
Ich mag Werbung, wenn sie mir hilft.Ist der Werbeblock nun rum?
... aber wenn es dann vierstellig wird, beginne ich nachzudenken![]()
Schön wenn das klappt, mein Stammdealer, bei dem ich in den letzten Jahren schon 5 BMW gekauft hatte, gibt nicht mehr Rabatt als ein Händler, für den ich ein Neukunde bin.Ich baue über Jahre ein Vertrauensverhältnis zu einem Händler auf, dass auch auch Gegenseitigkeit beruht. Rabatte ergeben sich dann ganz automatisch
Gehe ich 100% mit. Halte ich ganz genauso.Ich baue über Jahre ein Vertrauensverhältnis zu einem Händler auf, dass auch auch Gegenseitigkeit beruht. Rabatte ergeben sich dann ganz automatisch, und wir arbeiten in jeglichen Dingen gut zusammen.
Händlerhopping nur wegen ein paar Prozent wären mir zu anstrengend. Aber das kann auch nur meine Einzelmeinung sein.
Geschmackssache!Werbung dieser Art, weshalb nicht!?
Jou,Nicht nur das. Man kennt sich, bis hinein in den Service. Als ich meine GS abgeholt habe, fragte der Werkstattleiter, wie es der M1000R gehtIch bin, wenn ich zufrieden bin, sehr treu. Das könnten auch 2% mehr Rabatt bei einem anderen Händler nicht ändern. Ich habe bei der GS 6% angeboten bekommen und war zufrieden.
Ob der Händler dass auch so sieht? Möchtest Du als Verkäufer mit „Kunden“ zu tun haben, die bei der Preisgestaltung einem sagen:Das ist - auch - für den Händler positive Werbung.
Na ja, dafür hast Du aber ganz schön kräftig mitgemischt in dieser überflüssigen Diskussion.Diese Diskussion ist für mich überflüssig und damit erledigt.
Alle die wirklich unter 12 Prozent bekommen haben sind aber sowas von über den Leisten gezogen worde