Murphy1959
- Modell
- R 1300 GS TrippleBlack
Habe es gefunden wo der Cartoolstecker bei der 13er sitzt.
Anhänge
-
1,3 MB Aufrufe: 529
Bananensoftware - reift beim Kunden.Das muss erst mal reifen.
Dann wäre es aber ein Garmin Gerät....Das muss erst mal reifen.
Naja , hatte auch ein 6er und bin auf XT umgestiegen.Das 6er würde ich sofort wieder kaufen.
Klar hat man bei neuen Modellen gerne mal Anpassungskinderkrankheiten hinsichtlich Software. Generell habe ich mit Garmingeräten allerdings keine Probleme. Meine Laufuhr ist aus 2013 oder so, quasi ein Relikt, kann aber alles was ich brauche und funzt immer noch und bekommt nach wie vor Softwareupdates.Dann wäre es aber ein Garmin Gerät....
Zu deinen Fragen:Servus zusammen
mittlerweile ist ja doch schon so gut wie alles bekannt, nur leider finde ich sehr wenig zu dem Thema Navigation bzgl. der 1300er!
Es gibt offensichtlich unterschiedliche Halter für das Handy oder für das v. BMW angebotene Navigationsgerät!
Nun zu meiner Frage —> ist die Software des neuen Navigerät wieder auf Garmin oder wie es mal gewünscht wurde, auf TomTom gewechselt, bzw. sogar ein eigenes Navisystem von BMW selbst?
Da auch doch schon einige ihre 1300er erhalten haben, kann vielleicht der ein oder andere schon zu dem neuen Navigerät seine Meinung dazu abgeben?
Dankeee
und Grüssle Olli
Ich stecke (wie auch schon bei der R1250GS) das iPhone 15 Pro ins BMW Connected Ride Cradle und nutze entweder als Navigation die App von BMW Connected (aber eher selten) oder Calimoto.Da auch doch schon einige ihre 1300er erhalten haben, kann vielleicht der ein oder andere schon zu dem neuen Navigerät seine Meinung dazu abgeben?