R1300GS - Navigation

Diskutiere R1300GS - Navigation im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also wenn schon, dann bitte AMP super seal Stecker :zwinkern:
Murphy1959

Murphy1959

Modell
R 1300 GS TrippleBlack
klar, warum einfach wenn’s kompliziert geht.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
H

Hoibat

Modell
R 1300 GS
halte die Taste zum Schild hoch fahren gedrückt und schalte aus.
Dann bleibt das Schild oben und fährt nicht runter.
Hier hast du die Steckerbelegung.
achte auf die Nase links am Stecker
Beim Garmin ist rot + und schwarz minus
Die Kabel sind beschriftet. 1= +, 3 = -....
Genau so hab ich es gemacht, funktionierte wunderbar!!

Die Kabel habe ich mit so Steckverbindungen aus einer Großpackung von Louis verbunden, keine Ahnung wie die Teile heißen… ordentlich Isolierband rum und gut ist‘s 😅

Bei meiner Suzuki hat es so 4 Jahre wunderbar funktioniert, da waren die Kabel vorallem nicht so schön geschützt hinter einer Abdeckung sondern direkt am Kühler vorbeilaufend allem ausgesetzt 😅

Gewöhnungsbedürftig war allerdings, dass der Strom so erst ca. 30sek nach Zündung aus weg ist, da habe ich vorhin die ersten 29sek ordentlich geflucht 😅

Als Halterung habe ich den „Navi-Halter“ von SW-Motech genommen. Mit meinen 1,90m sehe ich bei dieser Einstellung wunderbar auf‘s Navi und auch das ganze Display vom Moped:
IMG_2029.jpeg

Hat noch jemand diesen Navi-Halter von SW-Motech? Waren bei euch die beiden Schrauben für die Befestigung auf der Radarabdeckung gefühlt auch sehr kurz?

Murphy1959

Murphy1959

Modell
R 1300 GS TrippleBlack
Prima, freut mich dass alles gut geworden ist 👍

Thema:

R1300GS - Navigation

R1300GS - Navigation - Ähnliche Themen

• R1300GS Adventure Folien, Pads und Decals

R1300GS Adventure Folien, Pads und Decals: Hallo zusammen, für die normale GS gibt es da schon sehr viel, siehe zB R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht Für die Adventure habe ich bis...
  • Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen

Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen: Moin zusammen, heute war meine GS in der Inspektion und ich hatte mir die Wunderlich Lenkererhöhung Lenkererhöhung ERGO+ R 1300 GS |...
  • Tausche Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
  • R1300GS Pflegetipps

R1300GS Pflegetipps: Hallo, was nehmt Ihr denn nach dem Waschen des Mopeds um den "Grauschleier" auf (schwarz glitzernder) Motoroberfläche, Stahlgussfelgen und anderen...
  • Constands Heber an R1300GS

Constands Heber an R1300GS: Moin, nach laaaangem warten ist meine Adapterplatte für den Constands Heber für die 1300er angekommen. Leider ohne Anbauanleitung. Ich habe moteo...
  • Constands Heber an R1300GS - Ähnliche Themen

• R1300GS Adventure Folien, Pads und Decals

R1300GS Adventure Folien, Pads und Decals: Hallo zusammen, für die normale GS gibt es da schon sehr viel, siehe zB R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht Für die Adventure habe ich bis...
  • Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen

Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen: Moin zusammen, heute war meine GS in der Inspektion und ich hatte mir die Wunderlich Lenkererhöhung Lenkererhöhung ERGO+ R 1300 GS |...
  • Tausche Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
  • R1300GS Pflegetipps

R1300GS Pflegetipps: Hallo, was nehmt Ihr denn nach dem Waschen des Mopeds um den "Grauschleier" auf (schwarz glitzernder) Motoroberfläche, Stahlgussfelgen und anderen...
  • Constands Heber an R1300GS

Constands Heber an R1300GS: Moin, nach laaaangem warten ist meine Adapterplatte für den Constands Heber für die 1300er angekommen. Leider ohne Anbauanleitung. Ich habe moteo...
  • Oben