Brisch
- Modell
- R1300GS SuMo
über Geld spricht man nichtSieht chic aus, wo liegt sowas preislich 30k+ ?
über Geld spricht man nichtSieht chic aus, wo liegt sowas preislich 30k+ ?
Naja, soooo geheim ist’s ja dann auch nicht. Das ist jedenfalls schon mal ein Anhaltspunkt.über Geld spricht man nicht
Ganz so schlimm war meine nichtNaja, soooo geheim ist’s ja dann auch nicht. Das ist jedenfalls schon mal ein Anhaltspunkt.
btw, das Originalheck sieht vergleichsweise sehr bescheiden aus, glaub da würde ich eher auf die Sensorik verzichten
Alles richtig gemacht…Ganz so schlimm war meine nicht
Das original Heck kommt runter, derzeit Holan, Puig in der Post und Twalcom vorbestellt. Teste dann mal was gscheid ausschaut. Dann kommt der Radar Sensor unter die Sozius Bank und gut is. Hab beim Einfahren den "Mist" eh net braucht / beachtet. Dann kann ich auch noch die Spiegel gegen Lenkerenden tauchen (auch schon alles in der Post) und dann wird das Gesamtbild nochmal schlanker.
Ne erst wenn das Zeug alles da isAlles richtig gemacht…
Hast du die original Spiegel schon mal abgemacht…?
Mich würde interessieren ob es eine Störmeldung in TFT gibt… Die Dinger sind ja ein Teil vom SWW…
Ich kann mir nicht helfen, aber diese Räder scheinen mir schon prinzipiell eine sehr ungünstige Massenverteilung aufzuweisen. Die dicken metallenen "Placken" auf der Felge einschließlich der fetten Speichennippel weit weg von der Radachse zur Befestigung der Speichen können nur schwer sein.Bilder gelöscht, da im Ursprungsbeitrag enthalten
Iron Man Tony Stark GIF – Iron Man Tony Stark Why Me – GIFs entdecken und teilen (tenor.com)Ich kann mir nicht helfen, aber diese Räder scheinen mir schon prinzipiell eine sehr ungünstige Massenverteilung aufzuweisen. Die dicken metallenen "Placken" auf der Felge einschließlich der fetten Speichennippel weit weg von der Radachse zur Befestigung der Speichen können nur schwer sein.
Und das Gesamtgewicht des Rades im Vergleich zum Schmiederad würde mich mal interessieren. Ich halte die Kineo-Konstruktion für lediglich effekthaschend, nicht aber der Fahrdynamik förderlich. Bis zum Beweis des Gegenteiles vornehmlich zum Posen gedacht und geeignet. Allerdings sauber gemacht!
Den der s1000r.... Gefällt mir ganz gut. Muss ich anpassen, Halter bauen.cool....welchen Carbon Fender wirst du montieren...passt der eins zu eins.....oder musst
du dir Adapterhalterungen anfertigen?
5.5 Zoll weil 180er Reifen. 6 Zoll würde man 190er oder 200er Reifen nehmen. Wobei sich so breite Reifen nicht besser fahren, eher schlechter. 180er reicht leicht.Frage.....wie breit ist die hintere Felge? 6 Zoll ????