Peti
Hier geht es aber um die 13er.
Also sind solche alten Kamellen letztendlich nur ermüdend.
Also sind solche alten Kamellen letztendlich nur ermüdend.
Supermoto Style 🤷🫣Wieso hängt der denn seinen Fuss in der Kurve raus? Ist doch kein Sandbahnrennen.
Hab am WE auch bisschen spielen dürfen ... Dynamik Pro mit Dämpfung Dynamik + 2. Bei 49 Grad kein Bodenkontakt ! Ist also genug Spielraum, vorhanden. PS: kein hohes Sportfahrwerk !So, heute nochmal eine Runde gedreht....
Bei 49 Grad links hat die Fußraste leichten Bodenkontakt gehabt....also alles ausreichend für eine GS
Fahre auf Dynamic Pro, Dämpfung steht Dynamic auf +2.
Alles nur zur Info, falls einer Angst zwecks Schräglagenfreiheit hat.
Anhang anzeigen 678214Anhang anzeigen 678215Anhang anzeigen 678216
Das is seit letzten Mittwoch meine Der Martin macht scheinbar immer noch Werbung mit ihrMartin Edition
Anhang anzeigen 682377
Bisher Top ! Bis auf das Rasseln bei 3500 U/min. Dank des (gewohnten, hatte ich bei den beiden 1250 zuvor auch schon) 17 Zoll Umbaus = handlich wie ein Kinderfahrrad.Gratuliere zu dem geilen Hobel......klasse....allzeit gute Fahrt.....erzähl mal....wie fährst sie sich.....
Gruß Stefan
Das Vorderradorientierte wird ja durch das 17" Rad vorne deutlich verstärkt. "Geringes" Gesamtgewicht ist halt bei ner GS nicht wirklich machbar ... wobei schon so gut wie alles ab is, was unnötig Gewicht bringtSchaut richtig gut aus, was nicht bei allen "Martin Editions" so ist.
Zu einer Supermoto gehört für mich eine sehr vorderradorientierte Sitzhaltung ( viel Gewicht vorne) als auch ein sehr geringes Gesamtgewicht, damit man in engen Kurven/Spitzkehren auch mal kontrolliert driften kann. Wie gut das mit fast 260 kg funktoniert....
Sieht chic aus, wo liegt sowas preislich 30k+ ?Das is seit letzten Mittwoch meine Der Martin macht scheinbar immer noch Werbung mit ihr
Der Kennzeichenhalter war leider nur Show, ist der originale dran wegen dem Spurwechselwarner Gedöns.