G
Gast 61448
Gast
Der obligatorische Kardantausch für die 1300 bei 80 tkm hat bei meiner Kaufenrscheidung absolut keine Rolle gespielt!
Wäre ich ein potentieller Kunde für die 1300 er und würde diese erwerben wollen, wäre der Punkt mit der Kardanwelle für mich definitiv auch kein Hinderungsgrund.Der obligatorische Kardantausch für die 1300 bei 80 tkm hat bei meiner Kaufenrscheidung absolut keine Rolle gespielt!
zusammengeführtZu diesem Thema (wie zu allen anderen erdenklichen Themen) gibts schon einen Thread.
Du Guter!zusammengeführt
Da ist garnichts „sicher“. Diese Einstellung ist weit verbreitet, aber falsch. Man baut kein Vermögen auf, indem man das Geld ausgibt.Aber sicher ist auch, wer 25-30 k Euro für ein Motorrad hat, den interessieren ein paar Hunderter für den Kardanwechsel bei 80 TKM nicht.
OK CheffeBleibt beim Kardan.
Der Vorteil der Wartungsfreiheit ist flöten gegangen. Er verursacht jetzt Wartungsaufwand und damit Kosten, das ist jetzt nunmal ein Fakt.An den Vor- und Nachteilen des Kardan hat sich bis auf die Wartungssituation nichts geändert.
Kostet doch nur Geld, so what?Der Vorteil der Wartungsfreiheit ist flöten gegangen. Er verursacht jetzt Wartungsaufwand und damit Kosten, das ist jetzt nunmal ein Fakt.
Es hat sich somit ein wesentlicher Punkt zu ungunsten des Kardans verändert. Das ist nunmal so, leider.
So wie sich manche etwas schönsaufen, wird hier sowas von manchen schöngeauatscht…..
ich sach doch schönsaufen……du hast aber schon um diese Uhrzeit jede Menge getankt…..Kostet doch nur Geld, so what?