Ich habe mir jetzt auch Aufkleber für das geprägte GS Zeichen gemacht. Durch Zufall habe ich bei eBay schwarze Klebefolie reflektierend gefunden. Natürlich war ich neugierig und musste das bestellen. Ich habe auch gleich noch einen Bogen rot, blau und orange bestellt.
Nach ein paar Versuchen mit einer billigeren normalen Folie habe ich die Größe ganz gut hin bekommen und habe mir die Zeichen am Tank ausgeschnitten. Zur Triple Black passt es meiner Meinung nach gut. Bei normalem Licht ist die Folie schwarz glänzend und hebt sich vom Tank ab, aber immer noch schwarz.
Wenn ich aber das Licht in der Halle ausmache und mit der Taschenlampe drauf leuchte sieht das so aus.
Mit gefällt das total und ich werde das so lassen.
Für meine 1200GS hatte ich hinten am Löffel einen blauen GS Aufkleber und naiv wie ich bin dachte ich dass der an der 1250 gleich groß ist. Deshalb habe ich da auch gleich ein paar Kleber gedruckt. Dem war aber natürlich nicht so und das GS Zeichen an der 1250 ist kleiner. Also muss ich da nochmal ran, aber da kommt auch ein reflex Aufkleber drauf.
Rot und orange leuchten richtig heftig, aber das passt halt gar nicht zu meinem schwarzen Motorrad