Heidekutscher
An und für sich reichen nm und kw mir völlig, hat sie aber nun doch schon 64tkm weg. Ich bin gerne möglichst verschleißarm unterwegs und dazu ist genug da. Verzichten würde ich aber sehr gerne auf den Motorkrawall.
was doch völlig ok istÜbrigens gibt es jetzt 3 Jahre Garantie. Ach nee...Gewährleistung.
Ich kann mir nicht vorstellen, und da bin ich mir ziemlich sicher,Auf Facebook wird vermutet, dass bereits für die 1250 GS längere Wartungsintervalle vorgesehen sind. Stimmt das?
Ich muss aber 4 mal im Jahr zum Service!!! (jährliche Fahrleistung ca 40tkm)Warum sollte BMW was verändern ? 1mal im Jahr zum KD ist doch okay,, kostet doch kein Vermögen. Frag mal bei KTM oder Duc was da ein 20000 KD kostet, da ist BMW immer noch günstig. Die Intervalle werden sicher gleich bleiben, die Werkstätten wollen ja auch was verdienen. Das Öl würde ich sowieso jedes Jahr wechseln.
Der Durchschnitts-GS-Fahrer legt das in 3-4 Jahren zurück. Schau Dir mal die Laufleistungen in den Verkaufsanzeigen an...die Mehrheit wird nicht so viel fahren wie du, der Durchschnitt wird bei 10-12tausend liegen, und dann reicht 1mal im Jahr...
Dreck ISOLIERT auch GERÄUSCHE!!Ich fahre nicht mit einem versauten Ding los! Gefühlt klappert der Motor und alles andere dann auch viel mehr.
und, ist schon einer harley daraus geworden?Dreck ISOLIERT auch GERÄUSCHE!!
Wasche meine max 1xpro Monat mit dem HD-Reiniger!
LG
Bertl
Wenn meine GSA eine HD wird, stelle ich Sie am Autobahnrastplatzund, ist schon einer harley daraus geworden?
Ihr seid ja alle richtige Waschmonster. Ich lasse meine 1x jährlich im Winterlager waschen. Alles andere ist doch Quatsch. Eine schnelle Ausfahrt und schon kleben wieder alle Fliegen am Moped. Da reicht eine einmalige Reinigung im Jahr. Und dann fahre ich im Februar dann 1 Tag eine saubere MaschineDreck ISOLIERT auch GERÄUSCHE!!
Wasche meine max 1xpro Monat mit dem HD-Reiniger!
LG
Bertl