svabo70
Kein Thema... für mich macht auch nicht alles Sinn, was Du so tust. Muss es auch nicht!
Der der das Thema dorthin gelenkt hat, das war nicht ich, da ging es um die R1200GS LC, nicht um die R1250GS.@Nussel
Versuch den Leuten nicht einzureden das in jeder BMW Fehler,Macken sind.
Wenn du so ein Montags Fahrzeug hast dann gehe zu deinen BMW Händler und diskutiere das mit ihm.
Ich habe seit 2014 jedes Jahr eine neue gefahren,alle ohne Probleme und immer feste Speichen.(es gibt Ausnahmen und das ist die Regel)
Da wo Menschen arbeiten werden auch Fehler gemacht, lerne mal damit umzugehen.
Und noch was so wie du über ein Fahrzeug diskutierst so fährst du auch.
Also halte mal den Ball flach.
Worin liegt da nun genau der Unterschied?Ich bin auch kein BMW Fahrer sondern fahre nur eine.
Klar gibt es das.Ich kanns auch irgendwo etwas verstehen, es gibt, gerade zu der GS, nichts vergleichbares von anderen Herstellern, aus der Sichtweise Gesamtpaket.
Mach mir bitte einen Vorschlag? Ich steige sofort um. Bitte!!!!Klar gibt es das.
Alle ausgelieferten bis zum 13.10, da wurde die Konfig von Hersteller vorgegeben.War Gestern beim Händler um mal anzufragen ob eine Bestellung schon möglich ist. Antwort desselben: Eine von der Stange mit Vollausstattung kannst am 13. 10. nach der Präsentation gleich mitnehmen, aber bei einem Wunschmoped nach meinen Vorstellungen, würde der Liefertermin frühestens so mitte Jänner sein.
Kann ich mir nicht vorstellen das die alle Tiefergelegt sind und z.b auch DWA haben etc.... was man da alles noch konfigurieren kann.Eine von der Stange mit ""Vollausstattung"" kannst am 13. 10. nach der Präsentation gleich mitnehmen
Soso, wirst du das? Hand drauf? Oder wirst du dich dann an irgend einem lächerlichen Makel jedwelches von mir vorgeschlagenen Motorrades festbeissen und darauf beharren dass dieses nicht mit der GS vergleichbar ist?Mach mir bitte einen Vorschlag? Ich steige sofort um. Bitte!!!!
Welches Motorrad?
Das sind dann aber Sachen die in die Rubrik Sonderausstattung fallen und da dauert es halt länger bis das Moped produziert ist.Kann ich mir nicht vorstellen das die alle Tiefergelegt sind und z.b auch DWA haben etc.... was man da alles noch konfigurieren kann.